Knotted Red and some Questions

Saturday, June 23, 2012



Top: Zara, Jeans: Esprit, Shoes: NoName, Sunnies: RayBan
Heute hat sich bei uns endlich mal wieder die Sonne sehen lassen, passend dazu seht ihr hier mein neues Lieblings-Oberteil von Zara, das so richtig sommerlich leicht und luftig aussieht (und sich beim Tragen auch so anfühlt).
Außerdem hat die liebe Ari mich getaggt und mir elf Fragen gestellt, die ich heute beantworten möchte:


1. Sommer oder Winter? 
Definitiv Sommer!


2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Rot steht momentan recht weit oben und dieses Jahr auch die neuen Pastell-Töne.


3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Medina - Forever & Santigold - Disparate Youth laufen gerade ständig bei mir. 


4. Bier oder Cocktails?
Zur Grillparty Bier, zum Weggehen Cocktails.


5. Wo gehst du gerne shoppen?
Momentan oft bei H&M, Zara, Mango, aber auch in vielen anderen Läden... ;-)!


6. Dein liebstes Reiseziel?
Am liebsten Städte-Trips und ich bin ein großer USA-Fan.


7. Wirst du die EM kucken und bist du auch sonst ein Fußball-Fan?
EM kucken ja, ansonsten bin ich ehrlich gesagt kein so großer Fußball-Fan...


8. Hast du ein Haustier?
Ja, meine schwarze Katze.


9. Dein Lieblingsduft für den Sommer?
Ich hab mir gerade "Guilty" von Gucci gekauft und liebe es!


10. Kochen oder Kochen lassen?
Manchmal versuche ich, ein bisschen mit meinem Liebsten oder mit Freunden zu kochen, aber ich gehe auch gerne lecker Essen!


11. Gibt es etwas, für das du zurzeit Geld sparst?
Für meinen nächsten Urlaub (im August geht es nach Kalifornien, ich freu mich schon so!).


Ich tagge jetzt alle, die Lust haben, diese Fragen auch zu beantworten! 
Euch noch ein schönes Wochenende!


Today, sun was back again at my place and so I can show you my new favorite Top from Zara, which looks really summerlike light and airy. 
And then I would like to answer eleven questions today I was asked by the lovely Ari:


1. Summer or winter?
Definitely summer! 


2. Your favorite summer colors?
I love red at the moment and this year I try the new pastel trend as well!


3. Your favorite song at the moment?
I listen to Medina - Forever & Santigold - Disparate Youth all the time!


4. Beer or Cocktails?
Beer at the BBQ, Cocktails at a night out.


5.Your favorite shops?
I love to shop at H&M, Zara and Mango, but many other stores as well! ;-)


6. Your favorite travel destination?
I love city-trips and I am a huge Fan of the US!


7. Are you watching the football european championship?
Yes, I do, but I have to confess I´m not the biggest football fan of the world...


8. Do you have a pet?
Yes, my black cat.


9. Your favorite summer fragrance?
I just bought "Guilty" from Gucci and love it!


10. Cooking or eat out?
Sometimes I try to cook a little with my sweetheart or friends, but I also love to go out for dinner!


11. For what are you saving money at the moment?
For my next trip, I will travel to California in August and I´m already very excited :-)!


I would like to invite you to answer this questions as well if you want to! 
A great weekend to all of you!

26 comments:

  1. So ähnliche Schuhe habe ich von Ann-Christine =) Finde deine Bluse sehr hübsch und die passt auch gut zu dir =)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Bluse finde ich wirklich richtig toll! Hab sogar auch so eine ähnliche ;)

    Und für Kalifornien zu sparen lohnt sich bestimmt! :)

    Ich hoffe, du machst noch bei meinem Gewinnspiel mit! ♥

    ReplyDelete
  3. Ohja die Farbe der Bluse ist wirklich toll :)genau mein Geschmack. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Viele Antworten könnten auch von mir sein :) Die Bluse steht dir auch total gut

    ReplyDelete
  5. i like your top, have fun in Cali! make sure to check out my $50 gift card giveaway :)

    ReplyDelete
  6. Ui, Kalfornien - da bin ich aber neidisch! Ja ich bin auch ein Sommermensch, obwohl ich "goldenen" herbst eigentlich auch sehr gerne mag! Den Knoten finde ich eine richtig tolle Sache, er peppt das ganze Outfit super auf!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  7. du bist sooo hübsch und hast immer so tolle sachen an <333
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. That is a great top! I love that it's sheer and it ties!!!

    XO
    www.pearlsandpaws.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I have a black cat too :)

    Love your top! So cute and perfect for summer.

    ReplyDelete
  10. lovely wears....
    http://www.sazistopsecret.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Wieder ein tolles Outfit!!! Die Jeans gefällt mir besonders gut und passt echt toll zu den Schuhen und der Bluse!

    ReplyDelete
  12. Schönes Outfit, du siehst soo schlank aus!!
    Interessante Fragen und Antworten, vielleicht mache ich auch mal so nen Fragen-Post.

    ReplyDelete
  13. that sheer top is sooo pretty. it's a perfect combo with those amazing jeans. i love that style. :) gorgeous details.

    have a great wk! :)



    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    ReplyDelete
  14. coole Jeans und auch das Top find ich schön! tolles Outfit :-)

    ReplyDelete
  15. maybe you like my style...
    kisses
    fran

    showroomdegarde.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. was für eine hübsche bluse! ach und deine haare gefallen mir total gut in dem braunton!
    X

    ReplyDelete
  17. Das Top steht dir wirklich super und die Farbe passt so gut zu deiner Haarfarbe! :-)

    ReplyDelete
  18. Wiedermal toll! :)
    Ich mache auch am liebsten Städtereisen. Da sieht man viel mehr von der Welt :)

    ReplyDelete
  19. das top sieht super aus! :)
    liebe grüße, taly <3

    ReplyDelete
  20. Die Bluse finde ich auch besonders schön.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  21. Tolle outfit :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)