A little Giveaway to say Thank You!

Sunday, July 01, 2012

Vielen lieben Dank euch allen für jetzt schon über 150 Google Friend Connect Leser sowie natürlich auch an diejenigen, die via Facebook und Bloglovin´dabei sind! Ich freue mich einfach riesig über jeden einzelnen Follower und über jedes Kommentar.  


Als kleines Dankeschön möchte ich heute auch einmal ein kleines (und mein erstes!) Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es diese Statement-Kette von Zara aus der aktuellen Winter12-Collection, die ich so schön finde, dass ich sie direkt einmal für mich und einmal für euch mitgenommen habe (die für euch ist natürlich noch ungetragen!):




(My exemplar of the necklace and a preview of one of the next outfit posts!)
 Und so könnt ihr mitmachen:

1. Werdet Google Friend Connect Leser UND/ODER liked The Girl with the Coffee auf Facebook
2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen habt.


Das Gewinnspiel endet am 08. Juli 2012 um 24 Uhr. Mitmachen können alle Leser, ich versende auch international!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! 


Today I would like to say THANK YOU to all of my lovely readers, I´m so happy about every single follower and each comment on my blog! 
I want to present you a little giveaway to show you how thrilled I am: I found this Zara necklace and just bought it twice, one for me and one for you!
Here are the rules if you want to join the giveaway:


1. Become a follower of my blog via Google Friend Connect AND/OR like The Girl with the Coffee on Facebook.
2. Leave a comment on this post with your Email address where I can contact you if you win.


This giveaway ends on July 08, 2012, 12.00 p.m. and all my readers can join it, I´ll also ship internationally! 
Good luck to everyone! 

50 comments:

  1. Hi ja dann mach ich gleich mal mit! Leser bin ich ja schon. Eine echt tolle Kette hast du da!
    nicole.weiss@bwcs-online.de
    Lg

    ReplyDelete
  2. Na da bin ich doch dabei =)

    Melissa: Missysworld@hotmail.de

    Habt dich auch zusätzlich bei Facebook geliked. Wäre schön, wenn du mich auch liken könntest =) Hast es ja noch nicht so lange sehe ich grad^^

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. ooooh meeein Gooott. Die Kette ist wunderwunderschön!!! ich würde ja so wahnsinnig ausflippen wenn ich gewinne :D

    Überhaupt ist Dein gesamter Blog wirklich klasse, habe Dich via Blogzug gefunden und bin echt froh darüber. Mir gefällt es hier super und Du hast eine neue Stalkerin ;)

    Ich folge Dir via GFC und Bloglovin und habe Deine Facebookseite eben geliked :)

    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

    ReplyDelete
  4. herzlichen glückwunsch!

    ReplyDelete
  5. die kette ist ja der HAMMER. liebelein, herzlichen glückwünsch für über 150 abonnenten cocos-insel@gmx.de

    ReplyDelete
  6. oh ich möchte auch mitmachen :) die kette ist toll.
    ina.funk@hotmail.de
    liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Och Mann, ich liebe solche Ketten! Ich selber besitze leider keine einzige, deshalb traue ich mich mal und mache mit!

    Meine eMail Adresse lautet modekatastrophe@gmail.com

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    ReplyDelete
  8. I really like this necklace. It makes a beautiful statement!

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    ReplyDelete
  9. huhhh so toll! follower via google Friend connect :-)

    Email: fleur-de-mode@hotmail.com

    LG Hristina

    ReplyDelete
  10. Süße idee!!

    Danke für dein Kommi =)

    ReplyDelete
  11. Oh, ist die hübsch! Ich bin gern dabei, am 8. Juli hab ich nämlich Geburtstag und das muss doch ein zeichen sein :D

    Liebe Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    ReplyDelete
  12. Die ist aber sehr cool, die Kette! Dann haben wir ja beide gerad unser erstes Gewinnspiel am Laufen ;)
    Ich würd auch gerne mitmachen!

    missbiggy(at)rocketmail(dot)com

    ReplyDelete
  13. Die ist ja der Hammer! :O
    Natürlich mach ich da mit :>

    ekiem.blogspot@hotmail.de
    liebste Grüße
    ekiem

    ReplyDelete
  14. also, ich bin jetzt Leser über Google Friend Connect (die mit der riesen Sonnebrille) meine Email: rokii0001@gmail.com
    uiii ich würde mich ja soooooo freuen! Grüsse Dich lieb aus der Schweiz ;-) Kira

    ReplyDelete
  15. Da mach ich gleich mal mit,die kette ist toll!:)
    fashion.islove(at)web.de

    ReplyDelete
  16. Das finde ich ja total lieb, da mach ich gleich mal mit :)
    ich verfolge dich schon seit längerem über Bloglovin und mag deine Posts immer sehr. Gratulation zu jedem weiteren Leser, hast es dir verdient :)

    hier meine Email Adresse:
    jennilovesjewels@gmx.at

    ReplyDelete
  17. participated in the contest!
    e-mail: consejosmoda@hotmail.com

    kisses
    Duapara

    ReplyDelete
  18. Was für ein Statement! Wie könnte man sich da verweigern!
    email: wunderschoenchen@gmx.de

    ReplyDelete
  19. Wunderschöne Kette, würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Mandy.Hellbaum@web.de

    glg

    mandy

    ReplyDelete
  20. Ohh, die Kette ist wirklich super! :)
    likes_to_be_happy@gmx.de
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  21. Dein Blog ist super schön - bin grade auch ihn gestoßen & finde ihn einfach toll!
    Ich bin glatt Leserin geworden & lasse mir die Chane auf diese wirklich tolle und außergewöhnliche Kette natürlich NICHT entgehen :) Würde mich soooo freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

    meine e-mail-adresse : madmoisellechanel95@web.de

    und vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich sehr freuen,

    Liebste Grüße

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Ich würd gern mitmachen!

    Die Kette ist wunderschön und sowas habe ich noch gar nicht
    Folge dir via GFC und meine Emailadresse ist: uno333@freenet.de

    VIelleicht hab ich ja Glück, liebe Grüße!

    ReplyDelete
  23. Die ist ja schön!
    lg lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    ReplyDelete
  24. Die ist ja schön!
    lg lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    ReplyDelete
  25. ist das süß von dir!

    ich würde mich natürlich auch riesig über die kette freuen, vor allem, weil diese straight-elements gerade ja ziemlich in sind (:

    dein blog ist übrigens auch sehr süß ♥

    marlene.terstiege@googlemail.com

    Zuckersüße Grüße, Marlene.

    ReplyDelete
  26. ich finde die kette auch wunderschön und finde es toll, dass du sie verlost :D
    gratuliere dir und auf weitere 150 und mehr leser! :D

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße

    ReplyDelete
  27. Love love your the necklace! The colours are great.
    xx

    http://confettifashionblog.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  28. That necklace is gorgeous and congrats on your 150 followers (though you're at an even higher number now!)
    I'm your newest follower and my email: georgina@notesonlifestylebygeorgina.com

    xo

    ReplyDelete
  29. i like

    und hiermit mein kommentar:
    geniale kette. waren grad am wochenende in lindau... da gibt´s ja läden, versteckt in verwinkelten gassen... einmalig!
    würd mich tierisch freuen wenn ich die kette gewinnen würde.
    leserin bin ich erst seit heute - bin aber über den blog-zug auf dich gekommen.

    lg katrin

    ReplyDelete
  30. tja... meine email: die findet man wenn man auf meinen namen klickt... danke.

    ReplyDelete
  31. direkt verliebt!
    bourbonvanille@live.de

    ReplyDelete
  32. Oh, was für eine fabelhafte Aktion. Da mach ich natürlich liebend gern mit. :)

    ReplyDelete
  33. die ist wirklich super schön! tolle Kette <3
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch!

    ReplyDelete
  34. wow was für eine kette =) ist nicht so meins aber tolles gewinnspiel!!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    ReplyDelete
  35. das rockt <333
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  36. Vielen lieben Dank, das war es auch wirklich :)
    Sehe gerade, dass du im Bereich Bildung arbeitest:) Was machst du denn genau?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich arbeite an einer Uni als Studienberaterin!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  37. Wirklich cooler Blog und ein nettes erstes Gewinnspiel. :)
    Ich probier einfach mal mein Glück.
    E-mail:

    fashionmitgefuehl@gmail.com

    Auch allen anderen wünsche ich viel Glück :)

    ReplyDelete
  38. Je participe!

    camilleespy@yahoo.fr

    ReplyDelete
  39. Die Kette ist wunderschön. Ich hab mir neulich gerade etwas gekauft, wo sie perfekt zu passen würde. *-*

    Blog: http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/
    E-Mail: sand.maedchen@yahoo.de

    ReplyDelete
  40. Ich folge dir über GFC., habe leider kein Facebook mehr. Die Kette ist ganz ganz toll und ich würde sie soso gern gewinnen! Meine e-Mail Adresse ist: pinay-pride@hotmail.de

    <3

    ReplyDelete
  41. Bei so einem tollen Gewinn mach ich doch gleich mal mit und hoffe, ich hab ein bisschen Glück :)

    Mail: piratenkaffee.blog@gmail.com

    Liebste Grüße, Joy

    ReplyDelete
  42. Oooh die Kette ist ja schön!
    Deine GFC Leserin bin ich ja schon was länger;)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com
    e-mail: carmenbaustert@hotmail.fr

    ReplyDelete
  43. Was für eine geile Kette! Bin zwar ein bisschen spät dran, aber vorbei isses ja noch nicht :-)))

    janinazilz@arcor.de

    ReplyDelete
  44. Verpasst :S aber man kann sein Glück ja noch versuchen. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel Pech weil ich finde die Kette wunderschön *_* xoxo ♥

    fashion-tipp@hotmail.ch

    ReplyDelete
  45. so sad i missed out on this giveaway!! oh well... next time, maybe. :)

    i have like'd you on facebook anyway... :)

    have a great wknd!!
    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)