Orange meets pink

Wednesday, April 10, 2013



Cardigan & Jeans: New Yorker, Scarf: Esprit, Shoes: Deichmann, Iphone-Case: Marc by Marc Jacobs

Und immer noch Strick statt T-Shirt, aber diesen Cardigan trag ich immer noch gern, obwohl gefühlt schon seit einem halben Jahr jeden dritten Tag... 
Aber für das Wochenende sind grilltaugliche Temperaturen gemeldet!! Yeay!

Still knitwear instead of T-Shirts, but I still love this cardigan, even though I really have worn it many times in the last month... 
But they have forecasted summer temperatures for the weekend!! Yeay! 

15 comments:

  1. I love cardigans!!! Yours is adorable! :-)

    ReplyDelete
  2. Blond steht Dir sehr gut und lässt Dich auch - falls ich mir diese Bemerkung erlauben darf - jünger aussehen als die dunkle Haarfarbe!

    Lg :)
    Ninon

    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    ReplyDelete
  3. Der Cardigan ist aber auch zu schön, trotzdem freue ich mich, dass es bald zu warm für Stricksachen wird. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Cardigans gehen immer! Und ich mag Deine total gern.

    Echt? Wie warm soll es am WE denn werden? Jetzt muss ich mal in den Wetterbericht schauen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich hab´ was von 20 Grad gelesen...!! :-)
      LG, Katja

      Delete
  5. Schönes Outfit :)
    http://fashion-puppe.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. A nice pop of color. You look great!

    ReplyDelete
  7. tolle weste!!
    und jaa es war warm, hehe

    xx

    ReplyDelete
  8. Danke, dass Du meinen Blog so aufmerksam liest! ;) Das treibt mich an, noch mehr auszugraben... ;)
    Lachen oder Weinen? Ich kann nur sagen: Weinen lohnt sich nichts, ändert ja auch nichts. Ich bin ja eher für Lachen, aber... könnte zu böser OP-Schwester führen und einer Studentin, der sie bei nächster Gelegenheit mit einer großen Zange die Finger bricht. :P

    Liebe Grüße
    Nin ;)

    ReplyDelete
  9. Ich find die Schuhe richtig schön und das outfit ist toll :)

    ReplyDelete
  10. die strickjacke sieht aber auch toll aus
    und wenn die anderen auch so hübsch sind kann ich verstehen
    warum du so oft welche trägst haha :D
    lg ;**

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)