Sailor Girl

Friday, July 12, 2013




Shirt: H&M, Skirt: Promod, Boots: Tamaris, Bag: Michael Kors

Ich liebe maritime Outfits, sie sehen immer frisch und irgendwie nach Urlaub aus! Den Rock habe ich schon ganz lange und liebe ihn bis heute. Das ist der Vorteil bei zeitlosen Teilen, die kann man auch nach Jahren wieder aus dem Schrank holen und sie gefallen einem immer noch. Und die Boots sind für mich genau so zeitlos, die gehen echt immer und zu jeder Jahreszeit! :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

I love maritime outfits, they always look fresh and remind me of vacation! The skirt is a quite old piece in my closet, but I still love it because it´s a really timeless style. And the boots are really all-season for me as well, I could wear them every day!
A great weekend to everybody!

9 comments:

  1. Du wurdest getaggt ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Yep genau; immer frisch und macht Urlaubsstimmung :-) Tolls Shirt mag ich sehr und Dir steht es super, tolle Kombi mit dem Rock! Hab ein tolles Weekend!

    Ganz lieb Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    ReplyDelete
  3. Total süss siehst Du aus und in das Oberteil habe ich mich direkt verliebt! :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diesen Look!!! Sieht einfach perfekt aus - und steht Dir ganz toll :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    ReplyDelete
  5. Ist halt direkt unterhalb des bhs an der Wirbelsäule.. Eine total beschissene stelle und auch noch 4 cm lang :/
    Darf ich mich ohne Pflaster damit in die Sonne legen?

    Schönes outfit übrigens.. Liebe den maritimen Look auch total.. Das Blau weiß hat es mir dieses Jahr auch angetan <3

    ReplyDelete
  6. Das Muttermal war ca 1cm groß aber musste Sichelartig entfernt werden...daher die lange naht..
    Hab jetzt ein Tuch beim Sonnen draufgelegt aber trage Pflaster nur wenn ich rausgehe oder nachts..damit genug Luft drankommt und es gut heilt.
    Wollte mir jetzt wenn ich die Fäden ziehe lasse diese eine Narbensalbe verschreiben lassen weil mein dad die auch immer hatte und von seinen Narben sieht man nur noch einen hauchdünnen weißen Strich.. So hätte ich es natürlich auch gerne ;)

    Bis jetzt ist es ein roter dünner Strich :)
    Aber danke für deine Tipps... Gut das ich mich schon an alle vorher gehalten hab :-D

    ReplyDelete
  7. thank you very much for visiting me, would you like to follow each other? ;)

    ReplyDelete
  8. Rauf auf die Yacht und los geht´s ;-). Dein maritimer Style steht Dir ganz ausgezeichnet.

    LG
    Ari

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)