I´m back home but already want to be at the airport againII

Saturday, August 24, 2013


Shirt: S.Oliver, Jeans: Promod, Sunnies: Rayban

Sandals: Deichmann

Lufthansa Lounge at Duesseldorf International Airport

Self-service bar at the British Airways lounge at London Heathrow

Nach zwei wunderschönen, faszinierenden und erlebnisreichen Wochen in Las Vegas bin ich nun wieder zurück in good old Germany. 
Nach Hause kommen ist ja eigentlich auch immer wieder schön, doch diesmal habe ich unseren Urlaub so sehr genossen und jeder Tag war so einzigartig und wunderbar, dass ich nun am liebsten direkt wieder in den nächsten Flieger steigen würde! Ich liebe sowieso die Atmosphäre an Flughäfen sehr, die vielen Leute, die unterschiedlichen Ziele... in Düsseldorf gibt es in der Abflughalle einen Starbucks in der ersten Etage (auf dem zweiten Foto oben zu sehen), ich kann dort mit einem Kaffee stundenlang sitzen und runter schauen und einfach Leute beobachten :-)!
Nun ja, ihr könnt euch jetzt auf jeden Fall auf eine wahre Las Vegas-Bilderflut gefasst machen, die in diversen Posts auf euch wartet, weil ich diese vielen tollen Erlebnisse unbedingt mit euch teilen möchte!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

After two amazing weeks at Las Vegas I´m back home now but already want to go there again... it was such an amazing trip with so many exciting moments! 
I will share many pictures of these moments with you in the next time, I promise! 
Have a great weekend everybody!

11 comments:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. Komm man erst einmal in aller Ruhe wieder an und überstürze nichts. Ja, ich liebe es auch, einen Kaffee zu trinken und dabei Leute zu beobachten. Das ist immer richtig entspannend.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  2. Erstmal: welcome back! Schön, wieder von Dir zu lesen!

    Dennoch kann ich's verstehen, mir würde es wohl so gehen wie Dir...aber jetzt bin ich erstmal auf Bilder gespannt! :)

    ReplyDelete
  3. Freue mich jetzt schon sehr auf deine Bilder!
    Wart ihr auch im Hashhous ??
    ich hoffe es doch sehr für dich!

    Ja Leute beobachten macht wirklich Bock!
    Egal ob Flughafen oder Bahnhof.

    tolle Schuhe!
    Leider ist der Sommer wohl vorbei *schnief

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ins Hashhouse haben wir´s leider nicht geschafft, aber es gab auch so viele leckere Sachen zu Essen...! :-)
      LG, Katja

      Delete
  4. das aus deiner überschrift kenne ich nur zu gut. und nach las vegas zu reisen wäre ein absoluter traum!

    ReplyDelete
  5. Das Gefühl kenne ich ebenfalls zu gut, furchtbar ist das :(

    Liebe Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Du hast so recht... Flughäfen und der Trubel sind toll. Einzig die (langen) Flüge sind dann wieder nicht so schön! :-)

    Liebe Grüße aus "Mainhattan"
    Anna


    http://stil-box.net/

    ReplyDelete
  7. Ich verreise auch sehr gerne, die Atmosphäre... weg vom Alltag. Trotzdem freue ich mich immer wieder auf mein Zuhause. Ich mache also Urlaub mit einem lachenden und einem weinenden Auge. ;)
    Bin auf deine Vegas Fotos gespannt.
    LG Cla

    ReplyDelete
  8. Hach wie schön <3 ,die Fotos sind so klasse! Das Shirt steht dir toll :)

    LG

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich schon total auf die Las Vegas Fotos! Flughäfen sind in der Tat was total faszinierendes :)

    ReplyDelete
  10. Hallo Katja,
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das eine phantastische Reise mit tollen Eindrücken war? Bist du denn schon wieder im Hier und Jetzt angekommen?
    Ich freu mich schon auf deine Vegas-Fotos...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)