Hey baby, I think I wanna marry you (again)

Thursday, September 12, 2013







It's a beautiful night,
We're looking for something dumb to do.
Hey baby,
I think I wanna marry you.

Is it the look in your eyes,
Or is it this dancing juice?
Who cares baby,
I think I wanna marry you
.

Heute gibt es endlich die versprochenen Bilder unserer Hochzeit in Las Vegas. 
Eigentlich war es eine Erneuerung unseres Eheversprechens, mein Liebster und ich sind schon seit 8 Jahren verheiratet, aber es fühlte sich doch an wie noch mal richtig heiraten.

Wir hatten uns für eine Gondel-Hochzeit im Venetian entschieden, und es war wirklich toll. Ein Pfarrer ist mit uns für die Trauung in die Gondel eingestiegen und während wir dann den Kanal entlang fuhren, haben wir unsere Eheversprechen erneuert und die Ringe getauscht. Am Ende der Zeremonie haben alle Leute, die am Rand des Kanals standen, geklatscht und sich mit uns gefreut. Es war natürlich kitschig, aber trotzdem auch sehr schön und feierlich! 

Nach der Trauung haben wir mit Champagner angestoßen, dann waren wir lecker essen und anschließend hat mein Liebster mich mit einer Stretch-Limo überrascht, die uns abgeholt hat, einen Stopp am Las Vegas Sign machte, und uns dann noch ins MGM Grand brachte, wo wir die Show von David Copperfield gesehen haben.

Es war ein wunderschöner Tag, den wir sicher nie vergessen werden und der uns einmal mehr bewusst gemacht hat, wie sehr wir uns lieben :-)! 


Here are the pictures of our Las Vegas Vow Renewal. It was a gondola wedding ceremony at the Venetian and it was really great and touching. After the ceremony, we had champagne and a lovely dinner, after that we drove to the Las Vegas Sign with a Stretch Limo and then went to the David Copperfield Show. It really was an amazing day we´ll never forget! 

17 comments:

  1. aaaaah, ich finde das sooooo wundervoll!!! Du sieht so glücklich aus auf dem Bild, ganz ganz klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  2. Du siehst echt traumhaft aus! Und das klingt nach einer wundervollen Zeremonie und super romantisch! Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lassen! :)

    ReplyDelete
  3. Du sahst ganz zauberhaft aus! Toll, dass ihr auch nach 8 Jahren Ehe noch so glücklich seid! :)

    ReplyDelete
  4. Schmacht und seufz... So schöööön! Ihr seht toll aus zusammen und strahlt beide um die Wette - ein echtes dreamteam!
    Danke für die Antwort übrigens, vielleicht starte ich damit doch auch mal, nach dem Urlaub...
    Gruß und Kuss, auch an deinen Liebsten,
    Sonja

    ReplyDelete
  5. Wow ,wie wunderschön du aussiehst! Das Kleid ist ein Traum <3

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Wenn man schon mal in Las Vegas ist :)

    Echt tolle Bilder und ihr schaut beide total gluecklich aus!


    www.chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Du siehst echt wunderschön aus! Toll
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Sieht nach einem richtig schönen und gelungenen Tag aus, wirst du bestimmt nie mehr vergessen :)

    ReplyDelete
  9. Wow, Ich liebe Das Kleid. Du siehst toll aus! xx/Madison aus frnkft.

    ReplyDelete
  10. wow! du siehst bezaubernd aus! da hätte ich dich auch noch mal geheiratet! toll! :))

    ReplyDelete
  11. Wooooow! Was für ein traumhaftes Kleid! Du siehst ganz wunderbar aus! Und in Vegas heiraten ist verdammt cool!

    Liebe Grüße aus Mainhattan
    Anna

    https://www.facebook.com/stilboxblog

    ReplyDelete
  12. ooohh ja kitschig :-)
    aber schön!

    Ich finde es sooooo genial, dass ihr einfach nochmal geheiratet habe :-)

    Glückwunsch und für die zweite Ehe genauso viel Glück und Liebe wie für die erste!

    ReplyDelete
  13. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners

    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Oh wie romantisch. Ihr seht beide sooo glücklich. Herzlichen Glückwunsch :-). Wie eine Prinzessin siehst Du in Deinem Kleid aus.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  15. Wow, das tönt echt spannend! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Las Vegas! :)

    ReplyDelete
  16. Omg... wie schööööööön :D Du siehst soooooo so so toll aus! Richtig schön :) Dein Kleid ist super und wurde nur für dich gemacht :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)