New Hairstyle

Monday, May 28, 2012





Letzte Woche war ich beim Friseur und hab mich nicht nur für einen noch etwas kürzeren Schnitt, sondern auch noch für eine dunklere, braunere Farbe entschieden! Eigentlich hatte ich das gar nicht unbedingt vor, aber ich hab immer dann, wenn ich im Salon sitze, mehr Lust auf was Neues, und meine Frisörin eben auch... naja, rausgekommen ist dann auf jeden Fall das Ergebnis oben, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin! 
Leider ist das lange Wochenende jetzt schon wieder rum, aber das Gute ist, dass es ja bis zum nächsten Brückentag gar nicht mehr so lang ist! Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Rest-Woche!


Last week, I went to my hairdresser again and spontaneously decided not just to cut my hair a little shorter than the last time, but also to color it a little darker and browner. It´s perhaps the spirit in the salon that makes me feel being ready for a change every time I go there... ;-)! Anyway, I love the result which you can see above! 
Unfortunately, the long weekend is nearly over now, but I can already see the next one in near future, so I´m not too bothered. I wish you a good start in the rest of the week tomorrow!         

43 comments:

  1. Schön ,sowohl Farbe als auch Schnitt :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. danke:) der schnitt steht dir!
    klar folge ich dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    ReplyDelete
  3. Dein neuer Schnitt steht dir echt gut! Spontane Entscheidungen sind manchmal doch ganz gut (und Vertrauen in den Frisör ;) Liebe Grüße zurück !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Stimmt, ich find es auch wichtig, dass mein Frisör eine Ahnung davon hat, was zu mir passt und mir gefällt! Ich geh zu meinem auch schon lange hin!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  4. der Schnitt sieht sehr frisch aus. Es hat was sehr besonders :)

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus. Schön stylisch. :)

    ReplyDelete
  6. gefällt mir sehr gut, sieht frisch und frech aus. kommt da etwas gel rein, dass du so eine schöne struktur bekommst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein liebes Kommentar! :-) Ja, ich benutze allerdings kein Gel, sondern eine Styling-Creme, das gefällt mir besser.
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  7. du siehst spitze aus!!! peppig, edel, rockig, frisch und stylisch. cooler micropony! thumbs up!

    ReplyDelete
  8. Sieht wirklich klasse aus! steht dir ;)

    ReplyDelete
  9. Wow schöne Frisur. Sieht irgendwie "frisch" aus :)

    ReplyDelete
  10. Oh ja, ich finde auch die Frisur sizt echt perfekt, auch schöne Farbe:)
    Ich folge dir nun auch , weil ich dein Blogg sehr mag, wäre schön, wenn du mir auch folgen würdest:)
    Lg Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich besuch´gerne deinen Blog, wenn du mir ne Adresse gibst, irgendwie find ich da nix...!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  11. Hey,die Frisur steht dir super:)*Ich mag auch die Farbe gerne!*
    Ich muss sagen du hast einen schönen Blog und ich folge dir nun auch , würde mich natürlich freuen, wenn du meinem denn auch folgst;)
    Lg Cao

    ReplyDelete
  12. Salon makes me feel that way, too! I like the new cut and color.

    ReplyDelete
  13. Hello! I like your new hair style and color! Glasses such form as the first photo, really like! I hope this week goes well for you! good mood!

    xx
    Diana
    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich find es klasse! Ich finde es gibt wenige Frauen, denen kurze Haare so richtig gut stehen und die dann trotzdem noch super weiblich und hübsch aussehen.. Du bist eine davon :)
    Lilly x

    ReplyDelete
  15. dir steht das wirklich super aber mir stehen kurze haare überhaupt nicht.
    außer sowas was knapp über der schulter endet ^^
    bin das langhaarkind :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    ReplyDelete
  16. Die Frisur sieht wirklich gut aus, dir stehen kurze Haare total super und auch die Farbe ist toll! (:

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. I like your new hairstyle

    www.LAByDiana.com

    ReplyDelete
  18. schick :D liebe deinen blog <3
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. dir steht die Frisur wirklich gut! & ich kenne das, sobald ich beim Friseur sitze, habe ich auch immer Lust etwas zu verändern, auch wenn ich das vorher eigentlich gar nicht geplant habe :)

    ReplyDelete
  20. nice blog :) ist toll gemacht.

    stay Gold

    ReplyDelete
  21. toller Blog!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  22. Dankeschön! Ist doch auch mal toll nix zu machen!:-) Die Frisur ist toll.Steht dir.lg

    ReplyDelete
  23. Das steht dir aber richtig gut! Vor allem sieht das bestimmt genial aus, wenn du dich für einen netten Abend schminkst und dann richtige, schöne Smokey-Eyes machst! Das ist bestimmt sehr sexy!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! :-) Das mit den Smokey-Eyes ist ein guter Tipp, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  24. Die neue Frisur steht dir richtig gut! Vor allem das Braun finde ich viel schöner, als das Blond. Ich bin allerdings sowieso ein Fan von braunen Haaren. :)
    xx

    ReplyDelete
  25. Steht dir sehr gut! Die Farbe ist auch sehr schön! ;)

    ReplyDelete
  26. Thanks for following me. I am sure, you'll get a lot of ideas about places to see in LA from my blog. I am following you back.

    www.LAByDiana.com

    ReplyDelete
  27. I admire you for being so Brave when it comes to your hair. The result is amazing! I'm still scared to try out anything new. Been stuck with the same hair style for years ...
    Would you like to follow each other?
    xxx,
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  28. oh danke auch :)

    http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/ visit my shop-blog if you like :)

    ReplyDelete
  29. Thank you so much!! I really love your hair!
    xo

    ReplyDelete
  30. I love a blogger with great visuals :)...I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. You are such an inspiration. Hope you hear from you soon. Thanks

    steven

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)