Dream Car

Friday, August 10, 2012


Gestern habe ich in einem Parkhaus in Essen mein absolutes Traumauto entdeckt und es direkt für euch fotografiert (mit meinem IPhone aus meinem Auto, sorry für die nicht so tolle Qualität): Ein pinkfarbener Mini! Grandios, oder? Kommt auf jeden Fall ganz oben auf meine Dream-Car-Liste!
Ich packe jetzt schon ganz fleißig, denn morgen fahren mein Schatz und ich nach Frankfurt, übernachten dort noch eine Nacht bei unserer Familie und frühmorgens am Sonntag geht es dann los Richtung San Francisco...! Ich hoffe nur, dass ich alles, was ich mitnehmen möchte, in meinen Koffer kriege!
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Yesterday I found my absolute dream car in a car park in Essen (sorry for the bad quality of the picture, it´s made with my IPhone out of my car): A pink colored Mini! Isn´t it great? I put it on top of my dream car list! 
Today I´m packing my bags, because tomorrow my sweetheart and me are traveling to Frankfurt, where we stay one night with our family and on sunday morning our flight to San Francisco starts! I hope, my bags are large enough for all I want to take with me! 
A great weekend to all of you! 

12 comments:

  1. das auto sieht richtig schön aus und ich mag die farben :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist absolut geil bei so einem Fahrzeug :-) Würd ich auch nicht Nein sagen.
    Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir!

    ReplyDelete
  3. Nice car!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. It is adorable!

    Have a great weekend :)

    ReplyDelete
  5. Ein Mini ist jeden Traum wert, ich fahre meinen schon ....überleg...seit 2006 oder so, kurz darauf hat sich mein liebster auch einen zugelegt :)MEiner ist chilli red, hat den Union Jack auf dem Dach und auf den Spiegeln, hat die Rennnummer 37 auf den Türen und Streifen mit Applikationen auf der Front. Ich wollt ihn gelegentlich mal posten, aber dafür müsst ich ihn erstmal putzen ... ;-/

    LG und viel Spaß in San Fran, dort wirst Du viele Minis sehen...;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Variante mit dem Union Jack find ich auch super! Werde in San Francisco Ausschau nach Minis halten :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  6. Oh ich lieeeebe Minis! Der Mini steht neben dem Fiat 500 in perlmutweiß auch an erster Stelle! In pink ist er wirklich atemberaubend cool, hab ich hier noch nie gesehen :D

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    ReplyDelete
  7. mini in pink ist schon geil ... mein freund hat einen roten :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)