The Girl with the Coffee goes US

Saturday, August 11, 2012





Shirt: Hilfiger Denim, Jeans: ESPRIT, Bag & Shoes: Noname, Sunnies: RayBan
MIt diesem schon sehr amerikanischen Outfit wie ich finde verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub! Ich hoffe, ich schaffe es zwischendurch, ein paar Impressionen zu posten, auf jeden Fall werde ich anschließend ausführlich berichten, versprochen!! 
Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich auch Übersee über eure Kommentare, die ich dann wahrscheinlich erst nach meiner Rückkehr beantworten werde!
Macht es gut und bis ganz bald!!

With this american style I start in my holidays! Maybe I can show you some impressions on my tour, but anyway I will refer when I am back! 
I wish you all a great time and will read all your comments, and answer them when I am back.
See you soon!!

18 comments:

  1. Wow, tolles Outfit, auf dem ersten Foto siehst Du aus wie Jamie Lee Curtis!
    Schöner Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. viel spaß dir :))
    ich finde die schuhe sehr klasse :>

    ReplyDelete
  3. http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion bei mir! ♥

    ReplyDelete
  4. Ahhh ich bin neidisch :) wünsche dir ganz viel spaß und deine Schuhe sind der wahrnsinn *-* Liebste Grüße

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub, Katja! Genieß die Auszeit und erhol dich gut :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich mag die Schuhe, toll! Hab einen fabelhaften Urlaub!

    xx Anita

    ReplyDelete
  7. ohhhje viel spaß! Erhol dich :))
    Und das Outfit finde ich super! :D
    hätte den perfekt passenden Schal dazu xD

    ReplyDelete
  8. Dann wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß in den USA und bin schon super gespannt auf Fotos! :)
    Guten Flug und einen wunderbaren Urlaub!

    ReplyDelete
  9. Those sandals are amazing! Love love love them :)

    ReplyDelete
  10. Du hast echt einen schönen blog:)
    liebe grüße, jessica♥
    our hearts

    ReplyDelete
  11. you look so stunning and beautiful with the tshirt and shoes! <3

    Letters To Juliet

    ReplyDelete
  12. auch von mir viel Spaß im Urlaub, genieß deine Zeit.
    Die Tasche ist super hübsch & du hast eine mega schöne Figur, wahnsinn! :)
    Liebe Grüße,
    http://cheepsunday.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. i adore this shirt. i'm a new yorker... :) you look so casually chic and so effortlessly stylish, katja. :) hope you have a FAB wknd!!
    xoxo
    jasmine
    ADAM ❤ ALEX

    ReplyDelete
  14. Sehr schönes Outfit! :) Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  15. die schuhe und das shirt<333
    und insgesamt natürlich auch;)
    xoxo

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)