I´m back!

Monday, September 03, 2012





Dress: New Yorker
Santa Barbara Beach
Seafront view
Santa Barbara City
Cosy shops and restaurants at Santa Barbara
A great shopping area as well!
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub - mit unzähligen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck, vielen Fotos, einigen Shopping-Ausbeuten und Souvenirs sowie 3 Kilo mehr auf der Waage (das ließ sich bei dem leckeren Essen in den USA echt nicht vermeiden...!). Also kurz gesagt: Ein unglaublich toller Trip!! 
Das heißt für euch, dass ihr in der nächsten Zeit zumindest einige meiner Reise-Eindrücke zu sehen bekommt, und ich fange direkt heute mit ein paar Bildern aus Santa Barbara an. Ein ganz süßes kleines Städtchen mit einem tollen Strand und einer sehr schönen kleinen City, in der es sich prima bummeln, shoppen und hinterher essen und trinken lässt. 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! 

Hello again, I´m finally back from my holidays and brought a lot of impressions and memories with me (and as well a lot of photos, some shopping hauls and 6 pounds more weight - I had to try a lot of delicious food...!). It was really a great trip!
I will show you some of this impressions in the next posts and I start with some pictures of Santa Barbara. It was a really nice little city with a great beach and a lot of cute shops, restaurants and bars.
A good week to all of you!

18 comments:

  1. Willkommen zurück! Schön wieder von Dir zu lesen und wow, was für tolle Bilder von Santa Barbara! Ich freue mich schon auf weitere Eindrücke :)

    ReplyDelete
  2. Danke für die liebe Begrüßung :-)! Mehr Bilder folgen bald!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  3. vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥

    ReplyDelete
  4. Welcome back! Coole Eindrücke! Mehr davon ;) Muss ne schöne Zeit gewesen sein!

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    das sind ja tolle Bilder. Da kommt man sofort in Urlaubsstimmung.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    http://grossstadtbarbie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ja Hallo und willkommen zurück :-)
    Das sieht ja ganz romantisch aus das Santa Barbara und einen tollen Strand, schöne Fotos und ich freue mich auf meeeehr!
    Liebe Grüsse Kira
    *schuhReich*

    ReplyDelete
  7. sooo schöne Fotos :)

    Liebe Grüße, Veronika

    ReplyDelete
  8. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. Traumhaft! Da bleibt einem die Spucke weg.. ich bin neidisch :-/

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder und der Strand sieht einfach traumhaft aus...da bekommt man Fernweh.

    ReplyDelete
  11. Wonderful photos. I am glad you enjoyed LA! I read your previous posts about the USA trip - they are great! Have a lovely day ;)
    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  12. Sehr schön! Da hasst Du Dich bestimmt super erholen können?!

    LG Karin

    ReplyDelete
  13. Das war echt Erholung pur :-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  14. Was würde ich dafür geben jetzt dort am Strand zu sein!!! :)
    Ich habe auf meinem Blog gerde übrigens ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Schöne Bilder!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. ui da hattest du bestimmt einen traumurlaub! da bin ich glatt ein wenig neidisch ;)
    schöne bilder!

    lg

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. ach wie toll.. da wär ich auch so gerne bald mal!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)