Bordeaux is the new black

Monday, November 26, 2012




Cardigan: H&M; Jeans: Zara; Scarf: Noname; Boots; Clarks; Bag: Hallhuber
Momentan könnten die Tage bei mir gerne doppelt so viele Stunden haben, es ist einfach immer so viel los: Viel Arbeit, viele sonstige Termine, viel lieber Besuch und und und... deshalb heute nur kurz ein paar Outfit-Bilder mit meiner absoluten Winter-Lieblingsfarbe Bordeaux - ich find sie so schick und gleichzeitig lässig! Euch einen guten Start in die neue Woche!

There are so many things to do these days: Much work, many deadlines, many friends visiting and and and... so I just show you a few pictures of an outfit with my favorite winter color Bordeaux - I love it because it´s classy and casual at the same time! I wish you a great start in the new week! 

29 comments:

  1. Dein Titel trifft es voll und ganz! Bordeaux ist einfach super, auf Nägeln, bei Klamotten und Accessoires! Tolles Outfit! Nur die Schuhe gefallen mir nicht so, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Tasche und Cardigan sind aber 1A! =)

    ReplyDelete
  2. Man kann sagen was man will, irgendwie ist das Outfit nicht nur winterlich sondern auch weihnachtlich! Superschön!
    Ich mag bordeaux sowieso sehr und Dein Outfit ist einfach toll!

    ReplyDelete
  3. Süüüüüss ^-^
    Und deine Stiefel sind toll!!! So ne schöne Farbe!!
    xoxo

    ReplyDelete
  4. Das war er. Der Wagen wird aber wohl nur ein Traum bleiben... :)

    ReplyDelete
  5. Den Cardigan hatte ich mir auch bestellt. Der sah an mir aber nicht halb so gut aus wie an Dir... Das Outfit ist super schön! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Hi,I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    ReplyDelete
  7. Glad to be one of many visitors on this awesome web site : D From Cretive People

    ReplyDelete
  8. This is such a cute and cozy look - love that sweater!

    Annie
    The Other Side of Gray

    ReplyDelete
  9. Der Überschrift stimme ich total zu. ;)

    ReplyDelete
  10. True story - da hast Du wohl Recht
    :)
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.om

    ReplyDelete
  11. Die Tasche sieht echt klasse aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete
  12. Beautiful cardigan and bag, I love this outfit dear!

    ReplyDelete
  13. Great blog dear. I´m your new follower on gfc and bloglovin. Feel free to follow back. Kisses
    http://crazyheelsblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Bordeaux ist definitiv das neue schwarz. Da stimme ich dir vollkommen zu, meine Liebe. Ich mag die Farbe zur Zeit wirklich total gerne. DIE Herbstfarbe 2012, würd ich mal so sagen ;)

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete
  15. Love the burgundy!
    And you haircut is perfect!!

    >> milna89.blogspot.com <<

    ReplyDelete
  16. Ich liebe bordeaux! Tolle Stiefel!
    Die Weste hab ich aus einem alten Kunstfellmantel von Oma gemacht.

    ReplyDelete
  17. I love burgundy! you look great! excellent set!

    ReplyDelete
  18. die farbe sieht wirklich toll aus :)
    ich mag den cardigan total gerne :)
    <3

    ReplyDelete
  19. great look! I love your bag ♥

    ReplyDelete
  20. oh, da schließ ich mich an! bordeaux/burgunderrot und alle töne in der richtung sind bei mir im winter auch der absolute renner - könnte ich jeden tag tragen :) sehr schönes outfit!
    liebe grüße,
    franzi

    ReplyDelete
  21. Deine Tasche finde ich wunderschön ! Und die Frabe steht dir irgendwie seeeehr !!!

    ReplyDelete
  22. Ich schau total gerne aur deinem Blog vorbei,.. du hast immer so tolle Bilder und Posts :)
    elas-world.blogspot.ch

    ReplyDelete
  23. Die Tasche sieht super schön aus!Ich mache gerade ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei, vielleicht magst du ja mit machen!?
    Lh

    ReplyDelete
  24. Liebe Katja, Bordeauxrot (das ist jetzt wohl doppelt gemoppelt, oder? Aber ich benutze sowieso meist ganz altmodisch "dunkelrot") ist auch eine meiner Lieblingsfarben für den Winter! Und im Gegensatz zu allen anderen finde ich vor allem die Stiefel toll, ich glaub ich habe noch nie dunkelrote Stiefel gesehen! Und ja, du hast völlig recht, ich finde auch dunkle Blazer lassen das Outfit sofort "angezogen" wirken. Wahrscheinlich hast du recht und die Abnutzung ist wirklich normal, trotzdem mag ich es nicht etwas neu kaufen zu müssen, weil es "abgenutzt" ist, wenn ich ein Teil liebe, dann würde ich es am liebsten einfach solange tragen bis ich es eben nicht mehr liebe (also im Falle dieses Blazers für immer ;-)
    Ganz liebe Grüße Anita

    ReplyDelete
  25. Die Stiefel sehen super aus! :)

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    ReplyDelete
  26. Deiner Aussage stimme ich auf jeden Fall zu. Der Cardigan gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  27. Sehr Schön!! I really love your cardigan:)

    www.DeluxeFashionista.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)