Checked!

Monday, February 11, 2013



Shirt: Tom Tailor Denim, Skirt: C&A, Boots: Deichmann, Leggings: H&M

Hier seht ihr mein Outfit für einen Mädels-Abend letzten Samstag. Das karierte Hemd hab ich auch im Sale ergattert und bin echt froh darüber! Wir waren lecker essen in einer Tapas Bar in Mülheim ("Pinchos" heißt der Laden und ist wirklich nett und gut!). Ich liebe ja Tapas und könnte die ganze Karte bestellen! 
Allerdings stellte sich heraus, dass Rock und Leggings nicht die beste Wahl sind, wenn man im Anschluss zu einer Cocktail-Bar weiterzieht, die ca. 15 Laufminuten entfernt ist... meine Beine waren Eiszapfen, als wir ankamen!

Here is my outfit from a girls night out last saturday. I got the checked shirt on sale and I´m very happy about it! We had dinner at a Tapas Bar at Mülheim (called "Pinchos"), which is very cosy and serves great food! I really love Tapas because you can order so many different items and try everything!

18 comments:

  1. Für den Fall, dass ich im Winter mal Rock tragen möchte - was selten vorkommt, da ich eine Frostbeule bin - habe ich mir Ott*o ein Paar Thermoleggins zugelegt. Klingt furchtbar, aber glücklichwerweise sehen die wie blickdichte Strumpfhosen aus. Und das Beste: Sie halten tatsächlich relativ warm. Übrigens auch unter Jeans. ;)

    ReplyDelete
  2. Steht Dir super und der Rock ist einfach absolut klasse!

    ReplyDelete
  3. Da hast du aber ein tolles Schnäppchen im Sale gemacht, schönes Hemd.

    Hast du deine Haarfarbe verändert und kommt das vom Licht? Diese Lichtreflexe sehen aus, so erfrischend.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, ich hab tatsächlich ein paar hellere Strähnen machen lassen! Ich wollte es auch etwas frischer, wie du das auch sagst! :-)
      LG, Katja

      Delete
  4. Love that plaid shirt with that skirt - so cute! And tapas are awesome :)

    Annie
    The Other Side of Gray

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Kombi aus Rock und Karo-Hemd total schön!!! Und Eiszapfen-Beine kenne ich auch, da ich selbst im Winter fast ausschließlich Röcke trage :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Farben vom Hemd passen sehr gut zu Dir. Zusammen mit dem Rock ist es wirklich ein sehr schönes Outfit.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  7. Sieht toll aus, ich mag solche Hemden! Das mit dem frieren kenn ich nur zu gut, weshalb ich am liebsten Mantel trage. Aber auch der Tipp mit den Thermostrumpfhosen kann ich empfehlen :-)))

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  8. Sehr chic. Ich bin im Augenblick auch total auf dem "Rock Trip". Leider bin ich auch so eine Frostbeule. :( Dafür siehts dann aber gut aus...
    LG
    Melanie

    ReplyDelete
  9. Mmm love it,babe!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    ReplyDelete
  10. schöner Look, ich liebe deine Haare :)

    ReplyDelete
  11. Perfekte Bluse für dich! Very nice !!!!

    ReplyDelete
  12. Tolles Outfit! Ich mag den Rock:)

    http://theprintedsea.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Das Outfit wäre auch absolut was für mich :) Sehr sehr cool! Ich mag den Rock sehr <3

    ReplyDelete
  14. I love this combination! Great blouse X

    www.fashion-attacks.com

    ReplyDelete
  15. I love it, can you take a look at my blog and maybe follow me? i follow back everyone.
    Kiss**
    http://fashion--gets-fierce.blogspot.pt/
    and here's my page on facebook (about fashion and more):
    https://www.facebook.com/fashiongetsfiercee
    Would mean a lot if you like it!! i can like your page back or follow you on instagram if you have.

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)