Lookin´ forward to Las Vegas!

Wednesday, July 31, 2013

Excited to walk down the Strip again!




Maybe become rich in a Casino??

Ihr Lieben, am Samstag geht es endlich los für 10 Tage nach Las Vegas (und Umgebung)! Ich bin schon so aufgeregt, es wird bestimmt toll! 
Das größte Highlight wird sicherlich unsere Hochzeit (bzw. die Erneuerung unseres Eheversprechens) sein, aber auch ansonsten wird es uns garantiert nicht langweilig!
Auf Instagram werde ich "life" von unterwegs berichten, ihr findet mich dort unter @thegirlwiththecoffee, und wenn ich wieder da bin, werde ich euch natürlich auch hier die besten Bilder zeigen! 
So see you all soon! :-)

I´m so lookin´ forward to our trip to Las Vegas, starting on Saturday! 
The greatest highlight will be our renewal of vows for sure, but we have a lot of other ideas what to do and see as well! 
Check out my Instagram account for my pics life from Vegas (@thegirlwiththecoffee), and of course I will show you the best impressions here as well as soon as I´m back home!
So see you all soon! :-)

 

10 comments:

  1. Ich wünsche Euch einen guten Flug, ganz wundervolle und unvergessliche Tage in Las Vegas und ein romantisches Erneuern Eures Eheversprechens und freue mich auf live Bilder!
    Kommt gesund und munter wieder! :)

    ReplyDelete
  2. Die Erneuerung eures Eheversprechens? Das ist ja eine wunderbare und sehr romantische Idee.

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und bin ebenfalls gespannt auf die Bilder. ;))

    LG Anna

    ReplyDelete
  3. Euch beiden einen wundervollen Trip nach Las Vegas!
    Haut rein, sagt beide noch mal Ja und lasst euch feiern!

    Oh ich kann euch nur noch mal das Hash Hous a go go empfehlen!
    lecker schmecker essen!

    grüß mir den Strip und schau mal bei Forever 21 rein, laut, kalt, riesig und sooooo gut!

    ReplyDelete
  4. Danke ihr Lieben!! Ich werde auf jeden Fall berichten! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  5. Oh wow, wie geil! :) viel Spass wünsch ich dir da!!!
    lg aus München

    ReplyDelete
  6. Meine Liebe,
    ich wünsche dir eine superg... Zeit!!! Die Idee, das Eheversprechen dort zu erneuern finde ich großartig. Ich hoffe, ihr lasst es richtig krachen und ich freu mich schon auf die Bilder und deinen Reisebericht.
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    ReplyDelete
  7. Wow, Las Vegas! Ich wünsche dir ganz viel Spass und freue mich schon riesig auf die Fotos! :)

    ReplyDelete
  8. Wow, wünsche dir viel Spaß!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete
  9. ROCKT ES!!! VIEL SPAAAAAAASSS! XX SANNI

    ReplyDelete
  10. So geil... ich will auch!! *_* Diese Stadt steht ganz oben auf meiner Wunsch-Reise-Liste :D

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)