Las Vegas shopping haul

Friday, September 27, 2013

Topshop Beanie
kate spade Iphone-Case
Victoria´s Secret fragrance

Manolo Blahnik Heels 

Rebecca Minkoff Bag
Ich bin momentan irgendwie ständig krank, der Herbst macht sich bei mir nicht gerade beliebt... aber mir ist eingefallen, dass ich noch gar nicht meine Las Vegas Shopping-Ausbeute vorgestellt habe, was ich heute nachholen möchte.

Ich freu´ mich besonders über die tollen Heels, endlich kann ich mich auch mal so richtig wie Carrie fühlen :-)! Und die Tasche ist super, sie passt zu fast allem und man kann sie so über die Schulter tragen, dass man beide Hände frei hat, also perfekt zum Ausgehen!

P.S.: Wie gefällt euch mein neues Blog-Design? Die liebe Mira von Shaybay Designs hat finde ich tolle Arbeit geleistet! 

14 comments:

  1. Tolle Teile hast Du im Urlaub eingekauft. Die High Heels sehen wirklich glamourös aus. Die Handtasche würde sich in meiner Sammlung auch gut machen ;-). Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  2. Wow ,great Haul <3
    Love the Shoes :)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Was für eine tolle Ausbeute! Die High Heels sind ja richtig edel und die Tasche...perfekt! :)

    Ich wünsche Dir Gute Besserung!

    ReplyDelete
  4. nein das hast du NICHT !!!!
    ----> Manolo Blahnik Heels ???
    ALTER!!!!

    ja es gibt viele Gründe in die USA zu fliegen, meiner sind billige Chucks :-D

    wünsch dir gute Besserung!
    aber ich glaube nicht, dass diese Haul alles war ;-)

    Das neue Design ist wirklich schön geworden!
    Nicht zu überladen, fein gezeichnet und die Farben mag ich auch.
    Passt denk ich gut zu dir und deinem Stil

    ReplyDelete
  5. Finde dein Design auch schön - schön aufgeräumt und clean! Man findet sich gleich zurecht!

    Und ich liebe deine Rebecca Minkoff Tasche - NEID! :)

    ReplyDelete
  6. Na, die Schuhe sind ja mal top! :D
    haha... Welche Frau träumt nicht von Manolos??? :)
    Super schick und elegant!!

    ReplyDelete
  7. PS: Ich finde das neue Layout super schön!!!

    ReplyDelete
  8. tolles neues blog design!!! mag es total!!! und die schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hammer! :-))))

    Gute Besserung!!!!!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Die Iphone Hülle ist echt cool, sieht toll aus! Ich mag das Deisng total! :)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Tasche, die ist wirklich wunderschön.
    & echte Manolo Blahnik Heels - wow! <3

    ReplyDelete
  11. Wow, Natürlich, ich liebe die Schuhe! Die Shopping war ein voller Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Madison xx

    ReplyDelete
  12. Geht es Dir gut? Ich mache mir Gedanken, weil Du länger nichts gepostet hast... Manchmal braucht man ja eine kleine Pause...
    LG
    Ari

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Ari,
      das ist lieb von dir! Mir geht´s gut, ich hab´ nur momentan so viel anderes im Kopf, dass der Blog etwas hinten ansteht... :-)!
      LG, Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)