Pastel Leather and Maxximum Motion

Tuesday, June 12, 2012






Jacket: S.Oliver, Shirt: New Yorker, Jeans: Mango, Shoes: Deichmann, Bag: Little Shop in Barcelona
Nach einem kleinen Einkaufsbummel waren mein Liebster und ich am Samstag Abend mal wieder im Kino und haben uns "Snow White & the Huntsman" angesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, die Story ist natürlich nicht wirklich überraschend, aber die Effekte sind super und sowohl Kristen Stewart als auch Charlize Theron spielen toll! 
Das Beste an dem Kinoabend waren allerdings unsere Kinosessel: In dem Cinemaxx-Kino, in das wir immer gehen, gibt es jetzt sogenannte "Maxximum Motion Action Seats", die sich passend zur Handlung im Film bewegen (also vorwärts & rückwärts, von Seite zu Seite sowie hoch & runter). Alle Bewegungs-Effekte sind perfekt auf Sound und Leinwandaction des Kinofilms abgestimmt und das Ganze machte richtig Spaß! Erst war ich ja skeptisch, weil ich auch nicht so der 3D-Fan bin im Kino, aber diese Sessel sind echt lustig und man hat wirklich das Gefühl, im Film dabei zu sein! Also wenn ein Kino in eurer Nähe solche Sessel hat, probiert sie mal aus, sie sind den Aufpreis, den sie kosten, wert!

After a little shopping, my sweetheart and me went to the movies last saturday night. We watched "Snow White & the Huntsman" and I really liked the film! The story was not so surprising of course, but the special effects were amazing and Kristen Stewart and Charlize Theron really played fantastic! 
But the most fascinating thing were our seats: In the Cinema we went to they offer so called "Maxximum Motion Action Seats", which move to the action in the film (forward & backward, from side to side and up & down)! The moves fit perfectly to the story and the sound, so you really get the impression that you are in the story! I was sceptic at first, but these seats are really funny! If you can choose those in your cinema, try them, they are worth it! 

36 comments:

  1. Die Lederjacke finde ich super! Die Farbe ist toll und ich hätte die auch gerne^^ Den Film hab ich noch nicht gesehen =/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Film kann ich dir auch ohne Super-Sessel echt empfehlen!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  2. von so einem magischen sessel hatte ich ja noch NIE was gehört. unser cinemaxx hat das leider nicht, sonst hätt ich das heute sicher bemerkt ;-)
    wir haben dark shadows geguckt, hab viel gelacht.

    die farbkombination deines outfits ist superschick, vorallem der farbton der jacke hat es mir angetan.

    ReplyDelete
  3. Following you, dear.
    Now it's your turn!

    ReplyDelete
  4. Die Jacke ist ein Traum!!

    http://www.viktoriasarina.com/2012/06/tonight.html

    ReplyDelete
  5. die tasche<3333333
    grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Such a cute bag, and love the leather jacket!

    Annie
    The Other Side of Gray

    ReplyDelete
  7. Die Lederjacke sieht soooo toll aus.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  8. i love this casually chic look! i always wanted a jacket like that. it has so much style and edginess, without trying too hard. perfect bag accessory.... and your hair is amazing on you. :) love this look. :)

    have a fab day!



    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    ReplyDelete
  9. ui, die jacke ist der knüller. so toll.

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Echt - Sitze die sich zu dem Film bewegen? Nicht schlecht, sowas habe ich hier noch nie gesehen...
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, genau das richtige für einen Filmabend ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
  11. Love the leather jacket. It's so chic.

    ReplyDelete
  12. DANKE :) du wirst es kaum glauben, aber die Hose ist von Ernstings ... xx sanni

    ReplyDelete
  13. Sehr gelungenes Oufit und die Jacke ist natürlich ein Traum. <3

    ReplyDelete
  14. so cuuuteee :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. I wish we had those kind of seats...it was probably very cool! I like your movie look. Everything matches nicely!

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  16. Oh man, diese Jacke ist einfach ein Traum...
    Den Film habe ich auch shcon gesehen aber ich bin kein Fan von Kirsten, für mich ist sie eine sehr schlechte Schauspielerin. War auch in so einem Kino bzw. Kurzfilm im Phanatsialand. Wurde dann aber auch als 4D verkauft ^^ Sessel ahben sich bewegt, es wehte Wind und Wasser kam auf uns zu. Alles dem Film abgestimmt. Fand ich lustig ^^
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wind und Wasser gab´s bei mir nicht... das macht dann wohl das 4D aus ;-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  17. Thank you, dear, for your kind comment.

    ReplyDelete
  18. Hii! Omg I love love your bag! It's amazing! :) What do you think if we followed eachother? Kisses, Rita

    ReplyDelete
  19. Meine Liebe, großes Kompliment! Würde ich nicht anders tragen :)
    Das Shirt gefällt mir seeeeehr gut. Ich mag diese Nummer-Shirts sowieso sehr gern :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! :-) War ein super Schnäppchen bei New Yorker im Sale!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  20. das shirt ist wirklich klasse! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  21. toller blog und schöne bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    aussichts-los.blogpsot.de

    ReplyDelete
  22. Eine super schöne Tasche, die würde ich auch direkt nehmen :)

    ReplyDelete
  23. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    ReplyDelete
  24. Die Jacke ist echt toll:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. das blaue Shirt sieht super aus :)

    Ich freue mich über Besucher/Kommentare/Follower :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. deine tasche ist so cool :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)