California Pics: San Francisco Part 1

Monday, September 10, 2012

Waiting for departure
Boarding
San Francisco - China Town (Jeans: Mango, Sweater: H&M, Jacket: S.Oliver, Shoes: Deichmann, Hat: New Yorker, Bag: MCM)
Cable Car
Streets of San Francisco
Stroll in the town
Downtown
Time to shop!!
Done! (Jeans & Jacket: S.Oliver, Sweater: COS, Shoes: Tamaris, Bag: Gucci) 

Refreshment
Hier nun wie angekündigt mehr Bilder von unserer Kalifornien-Reise! Die ersten Tage in San Francisco waren nicht ganz so heiß, obwohl die Sonne schien, also ideales Sightseeing- und Shopping-Wetter ;-)! Die Stadt ist super und so vielseitig, wir wussten gar nicht, wo wir anfangen sollten mit der Besichtigung! Besonders die Straßen und Häuserzeilen sehen toll aus und die Lage direkt am Meer ist natürlich traumhaft! 
Euch wünsche ich einen guten Wochenstart!

Today I show you some more pics of our California-Trip! The first days in San Francisco were not that hot, even though sun was shining, so weather was perfect for sightseeing and shopping ;-)! San Francisco is really an all-round city with so many great things to see we did not know where to start! I loved the streets and the houses and, of course, the ocean-side views!
A good start in the new week to all of you!

22 comments:

  1. Sehr schöne Fotos! Da bin ich ja schon gespannt auf die restlichen Bilder, ich muss da einfach unbedingt auch mal hin!
    Ich hoffe du hast dich wieder gut eingelebt und ich bin schon gespannt was du alles tolles gekauft hast!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  2. Ich liebe den Namen deines Blogs! Ich finde das beschreibt das was ich ständig fühle: die Lust nach Kaffee :) Ich hoffe du hast mal Zeit und Lust bei mir reinzuschauen??
    www.goldschnee.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hallo Katja! Wir Ruhrgebietler müssen zusammenhalten! Liebe Grüsse aus Bochum..auch wir haben Kaffee...das Freizeitcafe; vielleicht besuchst Du uns ja auch mal (online).Liebe Grüsse aus dem schönen Bochum & wirklich geniale Urlaubsfotos!LG Chris

    ReplyDelete
  4. Das Shopping Foto ist der Hit, Du vollgepackt mit den Tüten und einem sehligen Lächeln im Gesicht :-))))
    Die Eindrücke sind toll freue mich schon auf Part 2, 3, 4, 5....
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    ReplyDelete
  5. Das sind mal wieder tolle Bilder! Die Stadt muss unglaublich sein, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. San Francisco ist wirklich super! :-) Kann ich nur empfehlen!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  6. great photos. I am glad to see you had fun in the US ;)

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  7. Ach ja, das steht auch schon fest auf meinem Urlaubsplan... Mal sehen, in wie vielen Jahren sich das erfüllen wird. ;-)
    Sind tolle Fotos, die machen das Fernweh bei mir gerade noch größer...

    ReplyDelete
  8. wie cool der Bus :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos - toller Blog :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wow, um diese Reise beneide ich dich sehr :) schöne Eindrücke!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  11. SF, das ist eine der wenigen Städte der USA, die mich wirklich interessiert. Ich bin schon neidisch. Sieht so toll aus !!!

    ReplyDelete
  12. amazing jacket, you look stunning! great shots! <3


    Letters To Juliet

    ReplyDelete
  13. Ich bekomme Fernweh :(
    Tolle Bilder!

    ReplyDelete
  14. wenn man den tüten glauben darf, hast du ja ordentlich zugeschlagen ;-) die bilder sehen einfach nur toll aus. scheint eine schöne, spannende, interessante stadt zu sein!

    ReplyDelete
  15. krass, wie toll *_* da möcht ich auch einmal sein...
    diese bahn erinnert mich so sehr an full house <3

    liebe grüße

    ReplyDelete
  16. richtiges Ferienfeeling bei dir auf dem Blog :) man möchte auch sofort verreisen..
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)