New InStyle and Chanel mascara

Sunday, February 24, 2013


Mit der neuen InStyle kam diesmal auch eine kleine Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe: Ein Tester der neuen Chanel-Mascara "Le Volume de Chanel", die ich auf jeden Fall ausprobieren werde. Ich habe die InStyle ja schon ewig im Abo und find es immer schön, wenn man als treue Leserin mit solchen kleinen Give-Aways belohnt wird...!
Übrigens: Findet ihr nicht auch, dass Anne Hathaway auf dem Cover etwas viel Photoshop abbekommen hat? Ich finde es echt nicht schlimm, wenn Fotos bearbeitet werden, aber auf dem Bild sieht sie aus wie ihre eigene Karikatur! Nicht mehr schön!!
Euch noch einen schönen Sonntag Abend und trotz des Wetters einen guten Wochenstart!

With the new InStyle issue I got a little surprise, which I really love: An example of the new Chanel mascara "Le Volume de Chanel". I am a fast friend of the InStyle magazin and get it every month in subscription, and I do appreciate when they send little giveaways like this to their readers.
Btw: Don´t you think Anne Hathaway is a little too photoshoped on the cover? I don´t care about picture editing, but here she really looks like her own cartoon... don´t like it!! 
Have a nice evening and a great new week! 

10 comments:

  1. I don't like how Anne Hathaway looks with short hair, so not her style. :(
    And CHANEL mascara? I WISH I had a Chanel mascara!!! :D

    http://the-wandering-heart.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich mag diese künstlichen Fotos auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich über den Mascara gefreut hast. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen und beim Lesen :-).
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  3. Wow, das ist ja mal ein tolles Goodie. Die würde ich auch testen wollen. ;D

    Und das leidige Photoshop-Thema... gegen ein bisschen Retusche ist nichts einzuwenden, finde ich. Aber mittlerweile hat das absurde Züge angenommen. Was die Cover diverser TV-Zeitschriften angeht, da erkenne ich kaum mehr, WER da überhaupt drauf ist, weil die Individualität wegretuschiert wurde. Und dass auf einer meiner Zeitschriften J.Lo prangt, habe ich auch erst Tage später mitbekommen. Ich habe die schlichtweg nicht mehr erkannt. *blush*

    ReplyDelete
  4. Hey, wunderschönen Blog mit gut geschriebenen Texten und schönen Bildern! du bsit richtig hüpsch :)
    mag deinen Blog ♥

    http://lenazfotografie.blogspot.de
    liebste Grüße

    ReplyDelete
  5. Hab mir auch die InStyle geholt und am Wochenende mit ´ner heißen Tasse Kakao verschlungen, bei dem Wetter blieb einem ja fast keine andere Möglichkeit... ;-)

    Zum Thema Photoshop: Ich find das gehört einfach dazu, aber man sollte es nicht übertreiben, wie bei manchen Werbeanzeigen z.B. von Lady Gaga oder Britney Spears... bei dem Cover mit Anne find ich es geht noch! :-) Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass sie ein Tattoo an der linken Hand hat :O gleich mal googeln, was das ominöse M heißt! :-D

    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche und besseres Wetter!
    xoxo Chris <3

    ReplyDelete
  6. Hab die Wimperntusche schon ausprobiert, finde sie ganz gut. Kommt aber nicht an mein Favorit von Armani, eyes to kill ran.
    LG Cla

    ReplyDelete
  7. Magazines are probably 85% photoshopped and usually it's not at the celebrities request. They can change someone's entire body shape...it's crazy! Here are some before/afters:

    http://www.messynessychic.com/2010/10/12/the-reality-of-celebrity-photoshop-before-and-after/

    It's a shame the effect it has on young girls...

    Yasmeen
    Castle Fashion

    ReplyDelete
  8. Ich nutze Wimperntusche eigentlich nicht. Dennoch freue ich mich auch immer über solche Zugaben. :)
    LG
    Melanie

    ReplyDelete
  9. Die Mascara habe ich probiert... Schrott... meine Wimpern sahen danach aus :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Ich hab sie noch nicht getestet, da bin ich ja mal gespannt!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)