Feels like Missoni

Monday, May 20, 2013



Dress: Comma, Bootis: Tamaris, Clutch: Noname

Ich liebe dieses Kleid, weil es: 
1. super sitzt und bequem ist!
2. bunt ist (ich habe mir ja vorgenommen, mehr Farbe zu tragen)!
und 3. weil ich mir ein bisschen so vorkomme als ob ich Missoni trage :-))!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und wünsche euch eine schöne (und was die Arbeitstage betrifft, schön kurze...) Woche!


I love this dress, because:
1st it fits perfecty!
2nd it is colorful (and I really try to wear more colorful clothes!)!
3rd when I wear it I feel just a little like I wear Missoni :-))!

I hope you all had great pentecost holidays! Have a nice new week!  

18 comments:

  1. Das Kleid steht Dir hervorragend. Und ja, es ist absolut "missoni". ;)

    ReplyDelete
  2. Chic siehst Du aus. Die bunten Farben passen sehr gut zu Dir.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  3. Danke,das ist so lieb :)
    Das Kleid gefällt mir ziemlich gut,steht dir!

    xx

    ReplyDelete
  4. Wow ,sieht atemberaubend aus! Das Kleid steht dir toll ,und deine Haarfarbe ,der Schnitt ,alles perfekt!
    Schöne Fotos :)

    LG

    ReplyDelete
  5. Super schickes Kleid! Gefällt mir wirklich gut und ja, sieht sehr nach Missioni aus :)

    Du siehst einfach toll aus!

    ReplyDelete
  6. Sieht toll aus an dir! Ich liebe das Missoni Strickmuster.

    ReplyDelete
  7. und sie ist sssoo toll braun...man man dagegen sehe ich ja noch aus wie eine Leiche :(
    Naja sie hat aber schon ein paar Sachen im Gesicht machen lassen und soll ja schon ne Diva sein ne?:-D

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :-*

    ReplyDelete
  8. Was für ein wundervolles Kleid!!! TOLL TOLL TOLL!!!
    Weisst du was jetzt toll wäre? Wenn man das Kleid jetzt auch mal bei SONNENSCHEIN tragen könnte, jaaaa, das wäre cool!!
    Es steht dir ganz ausgezeichnet!

    Liebste Grüße
    Frau Huegel

    ReplyDelete
  9. So ein schönes, buntes Kleid - steht dir richtig gut! :)
    Und ich habe auch als erstes an Missoni gedacht! :D

    Liebe Grüße, Sara.

    ReplyDelete
  10. Schöne kräftige Farben! Frische, sommerliche Töne gibt es auch aktuell in unserer Themenwelt! (http://www.tchibo.de/shirts-damen-t400016605.html)

    Viele Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  11. das kleid ist wirklich wundervoll!
    X

    ReplyDelete
  12. Das Kleid steht dir hervorragend!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Das Kleid sieht wirklich wie Missoni aus. Richtig cool!

    ReplyDelete
  14. Ist das ein suuuuuperschönes Kleid und es steht dir ausgesprochen gut!!!!!!!!!
    Bin hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  15. sehr hübsches kleid. Das Muster und die Farben sind einfach super <3

    liebste Grüße
    Ivy & Jess

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)