Four dresses and one question

Friday, July 05, 2013






All dresses via Zalando: First here, second herethird here, fourth here

Im letzten Post habe ich ja berichtet, dass mein Liebster und ich Anfang August für 2 Wochen nach Las Vegas fliegen, und ratet, was wir dort (unter anderem) vorhaben: Wir werden unser Eheversprechen erneuern, so richtig schön kitschig :-)!

Mein Schatz hat sich dafür schon einen Smoking zugelegt (bei MeinSmoking gibt es super günstige Modelle, die Qualität ist echt ok und er sieht damit fast aus wie James Bond!) und ich brauche jetzt natürlich auch noch ein tolles Kleid! 

Ich möchte kein richtiges Brautkleid, das ist mir zu viel. Aber weiß soll es schon sein und elegant, aber gleichzeitig auch lässig und entspannt. Bei Zalando hab ich mir diese vier Modelle bestellt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden... 
ich habe zwar schon meine Favoriten, möchte aber erst einmal eure Meinung hören!

Deshalb brauche ich jetzt dringend eure Hilfe: Welches Kleid findet ihr für eine Vegas-Hochzeit am schönsten? Und gerne auch direkt Tipps für Tasche und Schuhe dazu... :-)!

Danke für eure Unterstützung und ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!


Your help is needed right now: My sweetheart and me are going to renew our wedding vow when we´re in Las Vegas at August! 

My hubby already got a really cute smoking (he looks like James Bond wearing it and I love this...!) and now I´m looking for the perfect dress for this special event! I ordered four dresses and now cannot decide! Which one do you like best for this occasion? 

Thanks for your assistance and have a great weekend everybody!

22 comments:

  1. Nr. 1 find ich am tollsten!!!!
    in Nr. 2 find ich deine Beine toll, also die Länge perfekt, aber ich bleib bei Nr. 1 weil ich es für den Anlass am edelsten finde!!!

    und ich bin immer noch neidisch! :-) :-*

    ReplyDelete
  2. Och wie schön, herzlichen Glückwunsch schon mal!! Ich liebe solche Aktionen und freu mich für euch mit!
    Mein Favorit bei den Kleidern ist auf jeden Fall Nummer eins. Das ist so feminin, elegant aber trotzdem total lässig - passt perfekt zu dir:-))
    Gruß und Kuss und noch viel Spaß beim Aussuchen,
    Sonja

    ReplyDelete
  3. ach ja und bei Schuhen werde ich ja bei chie mihara schwach!!!

    ReplyDelete
  4. Ich schwanke zwischen der Nr. 1 + 2, dazu natürich Heels, da s sicher warm ist gerne auch Sandaletten aber wie Du mich kennst, immer mit Absatz. Eine Tasche finde ich, braucht eine Braut nicht, man hält ja die Blumen :-)
    Bin gespannt welches dein Favorit ist!
    Liebe Grüsse, Kira

    schuhRei.ch

    ReplyDelete
  5. Nummer 3 gefällt mir am besten..danach noch Nummer 1.

    Ich finde die Gemüsenudeln auch toll..da kann ich auch mal eine zweite Portion essen :-D

    Schönes Wochenende :-*

    ReplyDelete
  6. Nummer 3 finde ich am allerschönsten :) Das passt zum heissen Las Vegas und zur Erneuerung des Eheversprechens perfekt!

    Mensch, wie aufregend, jetzt freue ich mich noch mehr auf Bilder!

    ReplyDelete
  7. Ich finde deine Outfits sonst immer sehr schön, aber diesmal habe ich leider das Gefühl, dass weiß einfach nicht deine "Farbe" ist. Du wirkst, auch durch die blondierten Haare, wirklich sehr blass. Wollweiß wäre idealer, also ein weiß mit so einem leichten Beigestich oder grau oder ein leichtes rosa. Also einfach ein weiß, dass einen Ticken Farbe hat.

    ReplyDelete
  8. So tolle Kleider gibt's da? Ich finde nr. 1 am schönsten, aber nr. 3 ist auch hübsch... Bei 1.fände ich persönlich flache Sandalen mit etwas Farbe oder Perlen etc. schön, so der edle Hippie Look. Bei der Länge gehen wahrscheinlich keine Heels. Nr. 3 würde ich mit modernen hohen Schuhen kombinieren, damit es nicht zu verspielt aussieht, evtl. in Nude, und den Saum ggf. etwas kürzer machen lassen?

    Die Auswahl an sich fand ich jedenfalls großartig, bin gespannt auf das Ergebnis!

    ReplyDelete
  9. Ich finde das erste und das letzte Kleid am Schönsten und kann sie mir gut vorstellen mit cremefarbenen oder silberfarbenen Riemchensandalen und einer Clutch. Die kann dann ja ein bisschen auffälliger sein. Bin schon gespannt wofür du dich entscheidest. Finde dich toll und wir folgen dir nun =)

    Liebste Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Würdest du einfach ein weißes Sommerkleid suchen, wäre Nummer 2 mein Favorit. Zum Heiraten allerdings finde ich Nr. 4 traumhaft *_*

    ReplyDelete
  11. Also angezogen finde ich das letze Kleid das Beste!
    Mir gefällt es super gut an dir!

    Tja Vegas Baby, eigentlich viel Glitzer und noch mehr Absatz :-D
    Sandalen mit toll lackierten Nägeln, das wäre denk ich gut.
    Passt zum leichten Look vom Kleid

    Schmuck würde ich nur ein Armband, Ring und Ohrringe wählen.

    Und diesmal wieder Ja sagen oder erst ein paar Sekunden verzögern´??

    ReplyDelete
    Replies
    1. danbo ist ein helles köpfchen!
      er hat kleine lämpchen als augen ;-)

      Delete
  12. outfitfoto hab ich Sonntag ja schon gezeigt ne?:-D
    aber kommt noch eins mit dem shirt...bin so happy damit..finde dieses blau einfach total geil und man sieht direkt frischer aus..:)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Ihr Lieben, danke für eure vielen guten Tipps!! Ich hab inzwischen auch eine Entscheidung getroffen - die wird aber erst später verraten... ;-)!
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  14. first dress is beautiful http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/interview-with-whatiwear.html

    ReplyDelete
  15. Was für eine tolle Idee! Ich freue mich schon richtig über Berichte und Fotos aus Las Vegas :)
    Mi gefällt das zweite Kleid am besten :)
    Steht dir einfach super gut und unterstreicht deine tolle Figur am besten!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Kleid Nr. 4 gefällt mir besonders gut :)
    Freut mich, dass du eine Entscheidung treffen konntest.
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  17. Kleid Nr 2. finde ich am schönsten. Steht dir sehr sehr gut :)

    ReplyDelete
  18. Ich liebe weiße Kleider und eigentlich gefllen mir alle, aber das zweite gefällt mir ein bisschen besser als die anderen :)

    ReplyDelete
  19. Las Vegas... Wie geil, da wünsch ich euch ganz viel Spaß und eine tollte Trauung :)
    Nachdem Las Vegas ja doch ein bisschen ausgeflippt ist, würd ich das 2. nehmen - mal was anderes für eine Hochzeit und von der Passform gefällts mir am besten an dir :)

    ReplyDelete
  20. ich finde das erste irgendwie am schicksten. dazu toll, schlichte accessoires - wär für mich der perfekte look!

    ReplyDelete
  21. Liebes "Coffee-Girl",

    ich finde Nr. 3 am schönsten. Die Häkelspitze gibt dem Kleid das gewisse Etwas! Es wirkt schick und zugleich lässig. Viel Spaß in Las Vegas!

    Viele Grüße
    Miriam

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)