A place to wear my sunnies!

Friday, June 28, 2013



Top: P&C, Jeans: New Yorker, Flats: Görtz, Bag: Michael Kors, Sunnies: Prada

Ich erzähle euch ja nichts neues damit, dass der "Sommer" uns hier in Deutschland bisher wirklich nicht viel Gelegenheit bietet, Sonnenbrille und Ballerinas zu tragen. Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet und es sind nur 13 Grad (ich überlege ernsthaft, die Heizung anzustellen...)!
Ab sofort macht mir das aber nicht mehr ganz so viel aus, weil mein Liebster und ich jetzt endlich Urlaub gebucht haben! Wir sind immer recht kurz entschlossen und das war auch dieses Jahr wieder so, aber jetzt haben wir uns für einen Ort entschieden, der auf jeden Fall warm und sonnig sein wird: Es geht Anfang August für 2 Wochen nach Las Vegas!! 
Wir waren ja letztes Jahr schon einmal kurz dort und wollen uns nun die Stadt und die Umgebung (also z.B. Grand Canyon, Hoover Dam usw.) noch einmal genauer anschauen. 
Ich freu mich schon total und kann es kaum erwarten, endlich richtig Sommer zu haben, am Pool zu liegen, abends im Trägerkleid durch die Stadt zu bummeln und Cocktails zu trinken! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Good News: My sweetheart and me decided that we have to spend our holidays at a place with a summer feeling, where we can wear sunglasses! So we´re going to Las Vegas at the beginning of August! I´m so excited and can´t wait to spend some time at the pool, wear summer dresses and have cocktails! 
Have a great weekend!

15 comments:

  1. Las Vegas wow! Cant wait to see some pictures from your trip.
    By theway lovely top :)

    kiss
    from
    Greece

    ReplyDelete
  2. Toller summer casual Look! :)
    Ich finde deine Haare so klasse!!!
    Irgendwann mal dreh ich durch und schneide meine so kurz ab und blodiere sie auch so hell!! :D
    lg

    ReplyDelete
  3. sehr cooles Outfit- gefällt mir sehr <3

    ReplyDelete
  4. Ich hatte gestern tatsächlich die Heizung aufgedregt. :/ JUHU!

    Aber Las Vegas ist echt cool!! :) Ich wünsch' Dir viel Spaß.
    Freu ich schn auf die Bilder.

    Und das Outfit ist süß, ich mag die Farbe des Oberteils. ^^

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  5. Cool! Da freue ich mich doch jetzt schon wieder auf tolle Fotos :-)
    Dein Brille und auch dein Oberteil gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Kira

    ReplyDelete
  6. wuhuu Las Vegas wie gut!
    Ich freu mich total für dich, die Stadt ist der Wahsinn und so heiß!
    Shoppen kannst du auch vorzüglich!
    Und schaut mal nach den Ticketschaltern, bei denen ihr die Eintrittskarten zum Teil um 50% billiger bekomm!
    Bei uns im Hotel lag ein booklet aus, in dem noch mehr Gutscheine und alle Shows und Veranstaltungen für die nächsten 2 Wochen ausgelegen hat.

    i wear my sunglasses at night, nur um den titel noch mal anzusprechen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tipp, werde ich Ausschau halten!!
      LG, Katja

      Delete
  7. die jeans gefällt mir besonders gut :) New yorker hat aber auch die besten teile :D

    ReplyDelete
  8. tolle jeans! und schöner blog! :))
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Oh wow! Las Vegas! Ich bin ja so gespannt auf Bilder :)

    Hoffentlich bekommst Du da genug Gelegenheit Deine Sonnenbrille zu tragen :=

    ReplyDelete
  10. Ein sehr schönes Outfit und einen toller Blog =)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir wirklich sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)