My Trip to Munich: The Sofitel Munich Bayernpost

Tuesday, June 11, 2013



Jumper: H&M, Skirt: C&A, Boots: Noname, Bag: Prada






 Als ich Anfang Mai zusammen mit meinem Liebsten ein verlängertes Wochenende in München verbracht habe, wohnten wir im Sofitel Munich Bayernpost. Ein sehr schönes Hotel, das ich wirklich empfehlen kann! Es ist ideal für einen Kurztrip, da es superzentral direkt am Bahnhof liegt, und trotzdem sind die Zimmer (zumindest unseres, aus dem man in den Innenhof schaute) sehr ruhig. Das Design des ganzen Hotels ist echt toll und der Spa für eine Erholung nach dem Stadtbummel perfekt! Das Restaurant haben wir nicht getestet, aber die Bar kann ich auch empfehlen, wir haben dort immer gefrühstückt (man kann von der Roomkarte bestellen) und abends noch einen Cocktail getrunken. 
Wir werden auf jeden Fall wieder dort wohnen, wenn wir in München sind!

When my sweetheart and me visited Munich for a long weekend at the beginning of may, we stayed at the Sofitel Munich Bayernpost hotel. It´s a really great hotel I can definitely recommend! It´s in the middle of the city but really calm, and the complete hotel is so stylish! If we visit Munich again, we´ll stay there for sure!

16 comments:

  1. ich finde den pullover super schön :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  2. Schöööne Fotos!
    Und ich mag deinen Blog-Namen :-) Kaffee!! <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh Wahnsinn! Dein Outfit als auch das Hotel!

    Also von den Fotos her, wäre allein das schon eine Reise nach Münschen wert!!!

    Sehr sehr schön! Und dein Outfit find ich mit eins der besten an/von dir!

    ReplyDelete
  4. Boa, nobel nobel!!! Deinen Pulli find ich auch ganz toll, hatte auch überlegt den zu bestellen... steht dir jedenfalls sehr gut. GLG Silvi♥

    ReplyDelete
  5. Das sieht ja traumhaft aus! Total stylisch und absolut einladend!

    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr! Total klasse!

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Outfit, steht dir supergut! Das Hotel sieht echt einladend aus, leider steht München in nächster Zeit so gar nicht auf meiner Liste ;-((
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete
  7. Danke für den Einblick. Als Münchnerin kannte ich das Hotel bislang nur immer von außen und meine Versuche, dort Frühstücken zu gehen, sind irgendwie immer im Sande verlaufen.

    LG Grace

    ReplyDelete
  8. Woah ich find den Pulli geil!

    ReplyDelete
  9. Hi,
    das Hotel sieht doch ganz nobel von innen aus. Ich nehme mir die Anregung für meinen nächsten München-Besuch gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  10. Das Hotel sieht toll aus, stehe auf modern und edel.
    Dein Pulli finde ich lustiger weise ganz passend zu
    Bayern :-) Sieht super aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse Kira

    ReplyDelete
  11. I really like your outfit! :) Love to go to München once

    ReplyDelete
  12. Toller Blog udn tolles Outfit!
    Das Hotel sieht ja auch richtig schick aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Das Hote ist sehr toll! und du bist auch sehr schoen!
    Nicky

    www.mywishstyle.com

    ReplyDelete
  14. Ein wirklich toller Look, ich liebe ihn von den Stiefeln bis zum Top!! Besonders das Oberteil... ;)
    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)