Finally it´s summer

Friday, June 07, 2013





Endlich Sommer! Blauer Himmel, bis abends auf der Terrasse sitzen, Hugos trinken und den Bienen und Hummeln zuschauen, die in den Sträuchern rumschwirren! Was gibt es besseres?! 
Passend zum Wetter auch mein Ohrwurm des Tages:


Texas - Summer Son von grandyaka

Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! 

Finally there we go: It´s summer time in germany! I love this blue sky, relaxing at the terrace and having drinks! 
A great sunny weekend to all of you!

18 comments:

  1. Wauuuu was für eine schöne Terrasse, resp Lounge! Und die Katze gefällt mir ganz besonders, schon am auskundschaften welcher Platz der gemütlichste ist :-) Da kann ich mir gut vorstellen einfach zu sein. Liebe es auch so, dem Treiben der Bienen, Hummeln und Konsorte zu zusehen :-)
    Geniess die Sonnentage! Ganz liebe Grüsse sende ich Dir, Kira

    ReplyDelete
  2. Great pictures, hope you're enjoying Summer :)


    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  3. Wunderschöner Loungebereich. Da lässt sich sicherlich jeder laue Sommerabend wunderbar genießen.

    LG Grace

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Relaxplätzchen! Sehr geschmack- und stilvoll.

    LG :-*

    ReplyDelete
  5. Okay, Straße + Hausnummer bitte! Ich komm sofort vorbei;-)Die Lounge ist ja so toll, unsere ging leider nach bereits 2 Sommern kaputt, war wohl ne Scheiß Qualität, ich trauer dem Teil immer noch hinterher... GLG Silvi♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, also unsere hält sich ganz gut, aber wir holen sie auch im Winter rein und lagern sie im Keller, das schont sie vielleicht...!
      Liebe Grüße, Katja

      P.S.: Wenn du Kuchen mitbringst, bist du herzlich eingeladen! :-)

      Delete
  6. Echt tolle Terrasse! Freut mich, dass dir das neue Design von meinem Blog aufgefallen ist :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete
  7. Heey
    Mich würde es super freuen, wenn du an meiner Aktion Blog des Monats Juni teilnimmst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  8. Wow, was für tolle Sommerbilder! Machen Lust auf mehr. Worauf ich keine Lust habe, ist allerdings der Montagstrott. Nach dem Sommerwochenende steht mir der Sinn nach Urlaub. :-)

    LG Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, mir auch, Urlaub wäre soo schön :-)!
      LG, Katja

      Delete
  9. Oh jaaaa endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen! ♥
    P.S.: Der Bericht über mich wurde kurzfristig verschoben... kommt jetzt am Dienstag - gleiche Uhrzeit und Sender! ;-)
    Schöne Woche!
    xoxo Chris

    ReplyDelete
  10. oh wie schön!! da wär ich jetzt gerne! :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  11. Hi,
    stimmt, auf den Sommer haben wir schon lange gewartet. Ich werde jetzt jedenfalls jeden Sonnenstrahl genießen, habe ja Urlaub. Ich mag Summer Son von Texas auch. :-)
    lg
    Danny

    ReplyDelete
  12. Hi,
    endlich ist Sommer, auch ich werde versuchen jeden Sonnenstrahl zu genießen. Bin ja schließlich in Urlaub. Ich wünsche dir auch schöne Sonnentage. Summer Son ist schon ein Ohrwurm :-)
    lg
    Danny

    ReplyDelete
  13. Deine Lounge sieht soooo toll aus, da kann der Sommer ja nur klasse werden :)
    Läd richtig zum Chillen und zu gemütlichen Abenden ein :)

    ReplyDelete
  14. Eure Sitzecke sieht soooo gemütlich aus. Da kann man den Sommer wirklich genießen.
    LG
    Ari

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)