Flowers and Pastel

Tuesday, July 31, 2012




Blouse & Sunnies: Primark, Pants: Madonna, Shoes: Deichmann, Bag: ESPRIT
In 12 Tagen starte ich zusammen mit meinem Liebsten endlich in unseren lang ersehnten Kalifornien-Urlaub und momentan stecke ich mitten in den Planungen und Vorbereitungen dafür. Ich stöbere in diversen Reiseführern und finde 10.000 Sachen, die ich unbedingt sehen und machen (und natürlich shoppen!) möchte... und habe jetzt schon die starke Vermutung, dass die Zeit, die wir dort sein werden (knapp 3 Wochen), nicht mal ansatzweise ausreicht für alle diese Pläne!
Ihr seht heute mein gestriges Outfit - die Bluse hab ich mir direkt auch noch in weiß zugelegt. Ein Teil direkt in zwei Varianten mitzunehmen geht bei Primark dank der günstigen Preise ja immer ganz gut, in anderen Läden bin ich dann oft hin und her gerissen und kann mich einfach nicht entscheiden... kennt ihr das auch?


Another 12 days, then my sweetheart and me start our great California-Trip we are planning for such a long time. I´m already very excited and can´t wait to go! I´m thinking about 10.000 things to do and see (and to shop, of course!) and am afraid that the 3 weeks our trip lasts is not nearly enough to realize half of my plans! 
Today I show you my outfit of yesterday - I just bought this blouse in a white version as well, which is always a possibility at Primark because of the low prices. In other stores, I often can´t decide which version to take and it could last quite long until I got a decision... do you know this situation as well?

32 comments:

  1. Die Hose ist toll und du hast so eine tolle Figur! Beneide dich drum =)

    ReplyDelete
  2. Die Bluse und die Brille finde ich absolut Hammer! Dieses blöde sich entscheiden müssen, kenn ich ganz gut :-) Wünsche mir ganz fest, dass Primark auch in die Schweiz kommt*

    ReplyDelete
  3. Ich mag das Oberteil total:))
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://carolin6514.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-meine-eigene-kleine.html
    Glg

    ReplyDelete
  4. Your pants are way cute. They look great with the shoes. Florals are so in right now -- love them for summertime.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    ReplyDelete
  5. Wow, das gefällt mir aber gut! Die Kombi Oberteil und Hose passen perfekt zusammen!!!
    Die Schuhe sind nicht so mein Ding... dafür der Rest um so besser!!! ;)

    Schönen Urlaub!!!

    ReplyDelete
  6. Bei der Farbe der Bluse hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht entscheiden können, obwohl ich die weiße Variante ja noch nicht einmal gesehen habe. ;) Gefällt mir auf jeden Fall sehr.
    Ich wünsch' dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß im Urlaub. Genieß es! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, ist ja noch ein bisschen hin, aber werd ich! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  7. Follower#216
    omg lovely post.i am loving your blog.just great posts.i am your new follower..follow me back
    http://beautydrugs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. tolles outfit ! ich mag vorallem die hose, die hat eine tolle farbe ! :)

    ReplyDelete
  9. Ooh ich will auch in Urlaub :-( Kalifornien ist bestimmt super schön! Bleibt ihr dort oder habt ich auch vor ein bisschen durch Amerika zu reisen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir machen eine Rundreise durch den Westen... ich freu mich schon! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  10. This is an amazing outfit. You look super cute!
    I am so in love with your hair, love the short look!
    And your shoes are super cute!
    Luvz it!
    I live in san diego california now, enjoy ur trip!

    chunkyfunkymonkeyz.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Ein sehr schönes Outfit! Das Top gefällt mir echt super!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  12. Ohje ich bin ganz neidisch ^^ dein Outfit gefällt mir gut. Freue mich auf deine Urlaubsposts. Liebste Grüße

    ReplyDelete
  13. Those jeans are the prettiest colour

    ReplyDelete
  14. Die Hose ist der Wahnsinn! Tolle Farbe!

    ReplyDelete
  15. die pants sind soooo toll. mag die farbe. sitzt super - aber bei der figur auch kein wunder ;) xx sanni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke, das ist lieb von dir!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  16. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  17. Urlaub in Kalifornien plane ich auch gerade. Noch nichts gebucht aber ich bin am gucken wann es am besten ist. Wenn du tips hast kannst du mir gerneeee ein email schreiben. LG Amandine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, ich werde aber auf jeden Fall auch hier berichten!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  18. Die Bluse ist wirklich schön ! Und das mit Kalifornien: NEID ! Ich hab nur noch eine Woche vor mir, dann hab ich auch endlich Urlaub! Freu mich so sehr !!!

    ReplyDelete
  19. Very cute, the print on that blouse is so pretty.
    Creamy

    ReplyDelete
  20. i adore this look, katja! great color combo... and you look amazing!! love the colors of those pants. :)

    have a nice weekend, katja.

    xoxo
    jasmine
    Adam ❤ Alex Mommy

    ReplyDelete
  21. Ahhh, die Bluse hab ich auch und ich liebe sie!! Steht dir gut :)

    Love, Anja
    -------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  22. love the blouse!!I like your blog too!What do you think if we can follow each other?Let me know...I'll be waiting for you!
    xoxo
    Faby
    Adreamcalledfashion

    ReplyDelete
  23. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    ReplyDelete
  24. i really love your blouse and shoes, so adorable! you look so stunning and beautiful! <3 xx

    Letters To Juliet

    ReplyDelete
  25. Also ich hab sie mir anfang Juli gekauft. Aber die gab es letzten Winter auch schon, also denke ich, dass es die entweder noch gibt, oder bald wieder geben wird =)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)