New In: Sale Haul

Friday, July 20, 2012

Shirt mit Aztekenmuster: S.Oliver, 13 (statt 26) Euro
Aztec Shirt: S.Oliver, 13 (instead of 26) Euros


Top mit Blumenstickerei: Promod, 15 (statt 30) Euro
Top with floral stichery: Promod, 15 (instead of 30) Euros

Sweater: COS, 25 (statt 50) Euro
Sweater: COS, 25 (instead of 50) Euros


Kleid: S.Oliver, 20 (statt 70) Euro
Dress: S.Oliver, 20 (instead of 70) Euros

Boyfriend Jeans: S.Oliver, 70 (statt 100) Euro
Boyfriend Jeans: S.Oliver, 70 (instead of 100) Euros


Sandalen: Deichmann, 20 Euro (kein Sale)
Sandals: Deichmann, 20 Euros (regular price)

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, einmal richtig im Sale zuzuschlagen und ich finde, ich habe einige sehr schöne Teile gefunden! 
Besonders das Shirt, das Kleid und die Jeans von S.Oliver hatte ich schon mehrfach in der Hand und habe mich deswegen natürlich besonders gefreut, sie jetzt so schön reduziert zu ergattern! 
Und bei den Schuhen konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl sie nicht reduziert waren - aber den Preis finde ich trotzdem vollkommen ok. In drei Wochen starte ich in meinen Urlaub (yippee!) und ich hoffe, dass sie mir da gute Dienste leisten werden! Und wer weiß, vielleicht wird es nächste Woche ja tatsächlich etwas wärmer und ich kann sie schon vorher mal ausprobieren...! 


Last week I finally made it to shop some sale haul and here I present you the results!
I´m especially happy that I got the S.Oliver items at reduced prices, because I´ve seen them a few times in store before and love them!
And I just couldn´t resist to get the sandals as well, although they were at regular price, but I think, they are great for my holidays (starting in 3 weeks... yippee!). And maybe it´s going to become summer a little next week here as well so I can wear them before...!

27 comments:

  1. Wow, das Spitzenoberteil von Promod und die used Jeans gefallen mir am besten! Gute Schnäppchen! :)

    Liebe Grüße,
    Esthi von esthiontherun.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die sachen sehen toll aus,vorallem das promod shirt!:) x

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das erste Oberteil am besten :)
    Sehr schöner Blog!

    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Oh man! Was tolle Teile! Die Jeans finde ich besonders toll und das Kleid! Neid!!! :-)))

    ReplyDelete
  5. Das erste Oberteil finde ich auch klasse - super sachen. Nächste Woche möchte ich unbedingt auch endlich shoppen. Hoffentlich erwische ich noch ein paar Sale Teile :/ vielen dank für die Glückwünsche :) wir fahren evtl. spontan noch weg - je nachdem wie das Wetter hier wirde ^^
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. das kleid ist wunderbar. bin schon auf dein erstes tragebild gespannt.
    ich bin zur zeit immer frustriert wenn ich einkaufen gehe. hab ein paar kilo gewicht verloren und jetzt passt die kleine größe immer noch nicht, die große sitzt auch nicht *grummel*

    ReplyDelete
  7. :D der Name deines Blogs... ich werde von Freunden Coffeegirl genannt!!!
    und das Oberteil von s.Oliver gefällt mir extrem gut, obwohl ich s.Oliver an sich gar nicht mag.

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    ReplyDelete
  8. Toller Haul!
    Mir gefallen die Sachen sehr!

    xx

    ReplyDelete
  9. Das Kleid steht dir bestimmt gut. Ich mag diese Farbkombination :)

    ReplyDelete
  10. Danke für dein Kommentar!

    Das Top mit Blumenstickerei gefällt mir sehr!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  11. Die Jeans und das Kleid finde ich super und die Preise können sich auch sehen lassen! Schick! :)

    ReplyDelete
  12. Super schöne neue Sachen. Besonders das Kleid, das Spitzen-Top und die Jeans :-) Also eigentlich alles :-)

    ReplyDelete
  13. Das Top mit der Blumenstickerei und die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    ReplyDelete
  14. Tolle Sachen - schön bunt - sowas liebe ich :))

    <33

    ReplyDelete
  15. Ich total von den Sachen von S.Oliver begeistert!!! Habe da noch nie was gekauft, aber wie ich sehe, lohnt es sich :) Schöne Sachen sind das!!

    ReplyDelete
  16. Wow you certainly know how to shop and spot gorgeous sale pieces.I love the first top you bought,I love boho/Aztec styles and prints and most of all I really love that colouring blocking dress,gorgeous colours.
    Following your gorgeous blog for more fashion inspirations :D Hope your having a wonderful day x

    ReplyDelete
  17. Hui...der Sweater is sehr cool, mag COS nicht besonders...aaaaber das Teil passt :D

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    ReplyDelete
  18. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Die Deichmann Flats sind sehr chic. :)

    ReplyDelete
  19. Könntest du mal ein Foto machen wo du die Jeans hose an hast? Mich würde mal interessieren wie sie angezogen aussieht! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja klar, Outfitpost kommt bestimmt bald! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  20. katja, these are all great items! fab haul... can't wait to see these on you. loving that green dress, especially. :)

    have a great wknd!

    xoxo,
    jasmine
    Adam ❤ Alex

    ReplyDelete
  21. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Die Sandalen gibts immer noch? Habe sie mir letztes Jahr gekauft und sie sind einfach so bequem..leider ist mir diesen Sommer der Reißverschluss an einem Schuh kaputt gegangen :/

    Na vielleicht kauf ich sie mir einfach nochmal nach!^^

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find sie auch echt bequem und hoffe natürlich, dass der Reißverschluss etwas hält...! Aber geben tut es sie noch! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  23. Great pictures!
    Ughh I want everything on this post!
    I would wear everything on this if it was a size, I dunno, extra extra large...lol!
    Beautiful blog..new follower! Where have u been all my life?? lol!

    chunkyfunkymonkeyz.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. das spitzenoberteil ist schön, muss ich mir mal bei promod ansehen :)
    -lisa

    http://maikeundlisa.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)