And the winner is...

Sunday, July 15, 2012





Blazer: H&M, Shirt: MEXX, Jeans: Tommy Hilfiger, Shoes: Deichmann, Bag: Michael Kors, Necklace: Zara
Heute erfahrt ihr endlich, wer die Statement-Kette von Zara aus der aktuellen Winter12-Collection gewonnen hat: Es ist Marlene! Herzlichen Glückwunsch an dich, du bekommst direkt noch eine Email und Danke an euch alle fürs Mitmachen!! 
Auf den Bildern seht ihr ein Outfit mit meinem Bouclé-Blazer von H&M, der wie ich finde super zu der dunklen Jeans passt! Und die Kette, die ich mir ja auch gekauft habe, gefällt mir auch gerade zu dem schlichten Shirt sehr gut. 
Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!


Today I finally present the winner of the Zara necklace you could win at the Giveaway raffle: It´s Marlene! Congratulation to you, you will get an Email as well, and thanks a lot to all of you for joining!  
At the pictures you can see an outfit with my H&M Bouclé Blazer, which I love to wear with this dark blue jeans. And I think the necklace, which I bought for myself as well, fits perfect to a simple shirt like this blue one. 
Have a great start in the new week tomorrow!   

19 comments:

  1. Das Outfit sieht super aus; den Bouclé Blazer finde ich besonders hübsch; der verleiht dem Ganzen einen tollen, edlen Touch.
    Herzliche Grüße und ebenfalls einen guten Wochenbeginn!

    XOXO

    ReplyDelete
  2. you look fantastic...love the necklace and the jacket.
    xoxo Mini Nuni

    ReplyDelete
  3. hej-
    erstmal vielen lieben dank für deine süßen comments ;)die tweed-jacke und die kette sind der hammer! stehen dir perfekt. hatte die kette auch schon in der hand - nicht mitgenommen - wieder dort gewesen und weg war sie :( schönen tag dir! xx sanni

    ReplyDelete
  4. Der Blazer gefällt mir super gut! Der hat irgendwie was von Chanel =)

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Outfit, gefällt mir. Liebste Grüße

    ReplyDelete
  6. Die Kette ist wirklich wahnsinnig schön. Ich kann es nur noch einmal sagen. :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Mein Review zum 8 in 1 Beauty Balm ist übrigens online, falls es dich noch interessiert. ;)

    ReplyDelete
  7. Sie ist wirklich ein schönes Stück, bei mir sind Ketten aber leider gerade Verschwendung, weil ohne Tuch komm ich nicht aus. Entweder ziept es am Hals oder drin :-(

    ReplyDelete
  8. Bezaubernd siehst du aus ! Der Blazer steht dir gut! Ich hab den heute in weiß an ;)

    ReplyDelete
  9. Rosa Farben stehen dir ausgesprochen gut! Solltest du öfter tragen. :) Den Blazer finde ich aber auch super schön.. hmm..

    LG

    ReplyDelete
  10. Wow der Blazer ist toll. Süßes Outfit.

    LG,
    Jenny

    PS.: Bin jetzt ein Verfolger ;-)

    ReplyDelete
  11. oh der blazer steht dir aber gut :-) hatte auch schon oft überlegt ihn zu kaufen

    die kette gefällt mir übrigens auch sehr gut

    ReplyDelete
  12. hab mich für die Pinken entschieden :)

    ReplyDelete
  13. Der blazer gefällt mir auch sehr gut.

    Lg

    ReplyDelete
  14. Blazer, T-Shirt und Kette sehen echt toll zusammen aus!

    ReplyDelete
  15. woow super Outfit echt guter Stil :)
    vorallem der Blazer ist toll

    Lg jacqueliinees

    ReplyDelete
  16. Schönes Outfit!

    Lieben Gruß
    Ani von vintagefashionmeetsromantic

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)