Happy Halloween!

Wednesday, October 31, 2012


Happy Halloween to all of you! 

16 comments:

  1. Schon zu spät um das zu erwidern, aber ich hoffe, dass Du ein schönes Halloween hattest, falls Du gefeiert hast :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, wir waren zu Hause, haben Süßigkeiten verteilt und uns Grusel-Klassiker auf DVD angesehen :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  2. Sieht cool aus :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    ReplyDelete
  3. Der ist ja gruselig mit den Vampirzähnen! COOL. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de
    PS: Follow you, mag deinen Blog:-D

    ReplyDelete
  4. nice blog! following now with bloglovin and gfc!
    please follow me back :)

    http://are-you-gonna-be-my-girl.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. Zu Spät es zu erwidern =D Hoffe du hast gut gefeiert^^ ich bin leider kein Halloweenfeierer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben zu Hause Süßigkeiten an die Kinder der Nachbarschaft verteilt und uns dann Grusel-Klassiker auf DVD angesehen :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  6. DNkeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Hoffe dein Halloween war schön! Bzw. Gruselig genug ;)
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, danke, es gab echt gruselige Filme auf DVD! :-)
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  7. happy halloween!!! (etwas verspätet) hoffe, du hast gefeiert. . . ich leider dieses jahr nicht. . :-(((

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, so richtig wild gefeiert haben wir nicht, wir waren zu Hause, aber es war trotzdem sehr nett :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete

Thank you very much for your comment! :-)