New In: CLOSED Shearling Duffle Jacket and Anna Dello Russo Jewelry

Thursday, October 25, 2012





Als mein Schatz und ich letztens unsere Familie in Bayern besucht haben, haben wir das natürlich auch wieder mit einer Shopping-Tour im "Ingolstadt Village" verbunden. Und im CLOSED-Store bin ich diesmal über den absoluten Winterjacken-Traum gestolpert! Eine braune Lammfell-Jacke im Duffle-Look, schön warm gefüttert und wunderbar kuschlig! Genau so ein Teil suche ich wirklich schon lange und als ich sie dann anprobiert habe, wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen! Da sie dann auch noch um 80% (!) reduziert war, musste ich einfach zuschlagen! Jetzt kann der Winter kommen! Außerdem habe ich auch noch ein Teil der Anna Dello Russo for H&M Collection bestellt, das ihr ebenfalls oben seht. Ein goldenes Armband mit vielen aufwändigen Charms - sicherlich nichts für jeden Tag, aber für abends oder besondere Anlässe auf jeden Fall ein Hinkucker!

When my sweetheart and I visited our family in Bavaria, of course we had to go for a little shopping tour at the outlet-centre "Ingolstadt Village". And I just found THE winter jacket at the CLOSED store! It´s a brown shearling duffle jacket and it´s perfect - warm lined and so fluffy! When I tryed it on, I did not want to take it off and when I looked at the price tag, I had to take it (it was reduced about 80%!). Now, winter can come! 
I ordered one piece of the Anna Dello Russo for H&M Collection as well as you can see, it´s a golden bracelet with some lavish charms. For me, it´s not for every day, but a great piece for special occasions.  

33 comments:

  1. wow das armband sieht toll aus. kannst du ein bild machen, wo du es trägst? lg dee

    ReplyDelete
  2. Nach so einer Jacke habe ich vor zwei Wochen geträumt. Bin durch die Läden Frankfurts gelaufen und immer fand ich nur komische Exemplare :-/ Deine Jacke ist toll! Und warm,. oder?!? :)
    Und das Armband ist auch toll. Nichts für mich, aber sehr schön! Ich wollte unbedingt einen Armreifen haben, aber gabs nicht mehr :-/

    ReplyDelete
  3. Uh du hast dir das Armband rausgesucht! Das fand icha uch ganz süß =)

    ReplyDelete
  4. Da bin ich aber mal extrem auf Tragebilder gespannt!
    Mir gefällt die Kapuze so megamäßig gut! Sieht man bestimmt wie ein Teddy drin aus! ;)
    Und das Armband ist wunderschön!

    ReplyDelete
  5. das armband gefällt mir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  6. Auf Tragebilder bin ich auch total gespannt!
    Und vorallem bin ich gespannt wie Du das Armband kombinierst! Hach, wat schön!

    ReplyDelete
  7. die jacket ist ja der oberhammer!
    die sieht soooo schön kuschelig aus :))
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wow :) Toller Blog!
    Vielleicht möchtest du meinen auch mal besuchen
    http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at

    Bin neu im "Geschäft" ;D

    Wie lange machst du schon deinen Blog?
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anja, dann willkommen in der Blogger-Welt :-)! Meinen Blog gibt es seit Februar 2012.
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  9. Ach ja...vergessen das Armband is wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    (Nochmals :) )
    Anja

    ReplyDelete
  10. die jacke und das armband sind mega schön! :)

    ReplyDelete
  11. Der Mantel sieht ja richtig warm aus. Genau richtg für die kommende Kälte :(

    Das Armband ist natürlich auch schön ;)

    ReplyDelete
  12. Such a lovely jacket, Id' love to have the same, but I'll be too hot in it here =) Great jewelry!!

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  13. Sehr schöne Jacke! Das Armband war das einizge was ich aus der ADR Kollektion wirklich haben wollte aber dann habe ich gesehen, dass es doch ziemlich groß ist und mir gedacht, dass ich es doch nie tragen würde :P
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, es ist tatsächlich recht groß, wie gesagt nichts für jeden Tag... :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  14. Das Armband ist schick mit echt süßen Anhängern! :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Fantastic post ! Nice pics !!
    Remember to visit and follow my blog !

    XO XO

    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    ReplyDelete
  16. Ach, das erinnert mich dran, dass ich meinen Duffle Coat auch mal rauskramen könnte - rein wettertechnisch ist das ja inzwischen mehr als angebracht!
    Kuschelig sieht dein Modell auf jeden Fall aus :)

    Viele Grüße,
    Lena von Leonie Löwenherz

    ReplyDelete
  17. die jacke ist der knüller!!! und dann noch reduziert!!! cool!!! war kürzlich im wertheim village und dort war nix reduziert. fast genauso teuer wie regulär. . . komisch!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist echt immer Glückssache, manchmal suche ich alles ab und finde nix... bestimmt wirst du beim nächsten Mal fündig!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  18. Wunderschönes Armband!!
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. your fashion taste is excelent

    ReplyDelete
  20. Cooler Klunker! Ich hab die Heels von Ihr. Ein bisschen protzen schadet ja nicht ;-D
    LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Das armband ist echt schööön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  22. oh du hast dir ein tolles armband ausgesucht! die anna del russo sachen sind sehr schön! :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    ReplyDelete
  23. Super schöne Sache. Ich will mir auch unbedingt noch eine Shearling-Jacke leisten, wenn auch mit einem etwas anderen Schnitt :)
    Die AdR-Kollektion hat mich wirklich null angesprochen, aber ich bin total gespannt auf Martin Margiela. Die sieht bis jetzt wirklich verdammt gut aus ♥

    Vielen, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar & deine "Verfolgung". Ich habe mich wirklich total gefreut ♥

    ReplyDelete
  24. I love that coat! Warm and chic, what could be better?! :)

    xoxo,
    Rachel
    Rachel’s Lookbook

    ReplyDelete
  25. Auf die Jacke bin ich neidisch!! ;-))

    ReplyDelete
  26. hui das armband ist ja wunder wunderschööön ! :-)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)