These boots are made for walking

Thursday, October 11, 2012





Top, Leggins, Bag: H&M; Cardigan, Boots: New Yorker; (Fake) Leather Skirt: C&A; Sunnies: Primark  
Hier seht ihr ein weiteres Outfit mit meinen momentanen Lieblings-Stiefeln, die wirklich super bequem sind und unter anderem bereits bei mehreren Shopping-Touren erprobt wurden ;-). Die Tasche habe ich schon vor ein paar Wochen online bestellt, zu den sommerlicheren Outfits hat sie aber finde ich nicht so gut gepasst, deshalb lag sie bisher im Schrank. Zu den Herbst-Looks jetzt passt sie dafür aber um so besser, oder?

Today I show you another outfit with my favorite boots. I really love them! I ordered the bag online a few weeks ago but did not wear it often until now. But for fall it´s perfect, don´t you think?

35 comments:

  1. Ich find deine Tasche viel toller!

    ReplyDelete
  2. Super schönes Outfit! :)
    Die Tasche hab ich in weiß und liebe sie!

    ...deine Haare sind wieder dunkler!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, ich probier immer mal wieder eine neue Farbe aus... :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  3. oh die boots sind grandios . XX SANNI

    ReplyDelete
  4. Dieses Tasche ist so toll <3
    Insgesamt aber ein hübsches Herbst-Outfit :)

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  5. Die Tasche!!! Die habe ich auch schon ständig im Auge...ich hoffe auf eine Preisreduzierung...irgendwann!

    Schickes Outfit, so herbstlich :)

    ReplyDelete
  6. die Tasche ist auch sehr toll!!

    ReplyDelete
  7. Die Tasche ist wirklich schön..
    Ich mag auch diesen Cardigan sehr gern!

    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  8. Love the look! Those boots are fantastic! Great cardigan too!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    ReplyDelete
  9. Your look is so amazing! Love it so much!
    You have a new follower (Gloria Pepe 257 via GFC)! Hope you'll do the same, dear!
    Thank you!

    cecinestpasafashionblog

    ReplyDelete
  10. Die Steifel sind zwar nicht so meins, dafür gefällt mir die Tasche umso mehr! :D
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Cheers
    Steve :)

    ReplyDelete
  11. Die stiefel habe ich vor ein paar tagen auch bei new yorker gesehen und fand sie echt toll. Die sind so schön, ich denke, ich werde sie mir auch kaufen.

    LG

    ReplyDelete
  12. Du siehst super aus! Das Curry der Jacke zu den dunklen Haaren passt fantastisch. Die Brille find ich auch ne Wucht, top Outfit!
    Schönen Sonntag ;-) Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  13. Argh, die Tasche ist sooo schön <3 Jetzt habe ich sie schon öfters auf Blogs gesehen und möchte sie jedes Mal kaufen...dabei habe ich erst letztens eine von Zara gekauft :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  14. Die Ausstellung will ich mir auch noch ansehen :)))

    Sind deine Haare dunkler??? Ich mag diese Farbe an dir !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, etwas dunkler sind sie...! Danke :-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  15. Ein tolles Herbst-Outfit! Die Tasche passt wirklich hervorragend zum Herbst! Ich habe dieses Jahr mal wieder festgestellt, dass ich im Herbst total gerne warme Farben wie alle möglichen Brauntöne, rot, senfgelb (deine Jacke!), tannengrün etc. trage, was bei mir im Sommer eigentlich nicht so oft in meinen Outfits vorkommt. Aber im Herbst habe ich immer so richtig Lust drauf ;-) Der Lederrock ist übrigens sehr toll, ich habe leider viel zu wenig "Herbst-Winterröcke" ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
  16. die stiefel sind wirklich toll!
    - jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Sehr tolles Outfit! Vor allem dein Cardigan! :)

    xoxo

    ReplyDelete
  18. Die Stiefel sind der absolute Wahnsinn. Hatte schon überlegt, mir welche für 200 Euro zu bestellen, weil ich sie wirklich traumhaft schön finde. :) Gibts die aktuell noch?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe sie noch bekommen und bin überglücklich. Vielen Dank für diesen Post! Nun bin ich stolze Besitzerin von Kilim Boots. :)

      Delete
    2. Sorry, war krank, deshalb erst jetzt meine Antwort: Die Boots gibt es aktuell noch bei New Yorker, schön, dass du fündig geworden bist!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
    3. Hoffe, du bist jetzt wieder auskuriert. :)

      Delete
  19. Hey, dein Blog ist sehr interessant. Schöne Bilder. Und dein Blogname ist auch bei mir PRogramm..

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Schönes Outfit; ich mag den Cardigan <3. Die Boots und Tasche sind auch schön.

    Herzliche Grüße.

    ReplyDelete
  21. Die Stiefel!!! *_* Die sehen so toll aus!!!
    Und diese senfgelbe Farbe steht dir total gut :)

    ReplyDelete
  22. Die Stiefel sind wirklich toll und passen von den Farben her besonders zum Herbst. :)

    ReplyDelete
  23. Sehr coole Boots, i like!! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  24. Dein Blog ist sooooo toll!! Wenn ich am PC bin folge ich dir :)
    Von nun an freue ich mich auf jeden deiner Beträge
    Ich freue mich wenn du ebenfalls meinen blog besuchst und noch mehr freue ich mich wenn du ihn auch folgst :)
    Ach ja ,ich hatte einen Header ,aber nun ist er in Bearbeitung damit er einwenig noch schöner aussieht :D :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  25. Those boots are awesome. Love the color of your cardigan! ;)

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  26. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your skirt, what a great shape and that cardigan is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your boots rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    ReplyDelete
  27. Wonderful post! Love that yellow sweater on you! The color is PHENOM! xx The Golden Girls

    ReplyDelete
  28. Schönes Outfit und schöner Blog.
    Liebe Grüße Ani

    ReplyDelete
  29. Sehr schönes Outfit. Die New Yorker Boots hatte ich auch schon mehrmals in der Hand ♥
    Ich finde nur, dass die Nietentasche & die Boots nicht ganz so gut zusammenpassen, weil das eine für mich etwas "rockiges" ausstrahlt, das andere aber eher einen "Ethnotouch". :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)