Christmas Shopping

Thursday, December 13, 2012




Cardigan: Only; Cordjeans: S.Oliver, Boots: Deichmann




Take it or leave it? (H&M Jacket on Sale for 30 €)

Gestern war ich eigentlich in der Stadt, um nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten. Ich liebe ja die weihnachtliche Deko überall! Wie es geendet hat, seht ihr auf den Bildern oben... ich stehe mal wieder in der H&M Umkleide! ;-) 
So richtig fündig bin ich dann aber weder bei den Geschenken noch bei H&M geworden. Bei dem Mantel auf dem letzten Bild war ich mir total unsicher und brauche bitte eure Hilfe: Noch mal los und holen (hab ihn erst mal im Laden gelassen) oder lieber nicht?

Yesterday I went to town for Christmas Shopping. I actually wanted to look for some gifts, but finally ended up at H&M again... ;-)!
It would be great if you can help me with the Jacket on the last picture: Should I take it or leave it in the store? I did not take it yesterday but now I start regretting...!   

26 comments:

  1. Der Cardigan ist toll! =) Ich habe endlich alle Geschenke gekauft! Gott sei Dank =D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast du es gut, ich bin neidisch! Bei mir fehlen noch ein paar...
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  2. Der Cardigan ist wunderschön *-*
    Wie teuer war er denn? c:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, er kam 30 €, er ist aber von Only, nicht von H&M, und ich hab ihn schon etwas länger (vielleicht 8 Wochen).
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  3. Du hast dir ein paar schöne Sachen ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  4. LIebe die Weihnachtsdeko in den Einkaufszentern auch so :-) es glitzert und funkelt wie verrückt :-) Zu der Jacke; sein lassen, sorry...
    Liebste Grüsse Kira

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Meinung, ich fand ihn eigentlich auch nicht soo toll, als ich ihn anprobiert habe...!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  5. Love Christmas shopping. :) I love that rusty orange cardigan!

    If you have time, please come by and check out my blog! And maybe follow?

    xo - Sheila
    www.sheislovelyblog.com

    ReplyDelete
  6. Hmmm, ich finde es mit dem Mantel schwierig. Auf dem von Dir gezeigten Foto sagt er mir nicht so zu. Ich denke, wenn er Dir auf Anhieb gefallen hätte, dann wäre er schon von Dir gekauft worden. Bei kleinen Zweifeln kaufe ich ein Kleidungsstück trotzdem und probiere es dann zu Hause noch einmal in aller Ruhe an. Schaue, wie es zu meinen anderen Sachen passt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ari,

      danke für deine Meinung zu dem Mantel, die mich in meiner Entscheidung bestärkt, ihn nicht genommen zu haben! :-)
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  7. Der braune Cardi ist schön. Der steht dir super.

    ReplyDelete
  8. Also ich finde den Mantel toll! Er ist etwas besonders und sieht gemütlich und winterlich warm aus.
    Er ist gewagt, das muss man schon sagen, aber in jedem Fall finde ich es lohnenswert sie zu kaufen!

    Du siehst klasse aus auf den Bildern und wow, was für ein toll geschmückter Baum! Ich liebe die Weihnachtsdeko beim Einkaufen auch immer total! :)

    ReplyDelete
  9. I love the fur jacket!!

    ngofficial.blogspot.co.uk

    <3

    ReplyDelete
  10. Hey Katja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hab mich sehr gefreut!
    Dein Blog gefällt mir auch super, folge dir auch!

    Hm, bei der Jacke ist es schwierig...wenn du sie paar mal anziehst und sie dir freude bereitet: Kauf sie!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    ReplyDelete
  11. hi dear! I like your outfit! I love the furry jackets - your style white Yagura much I like it!
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaa zur Jacke !!! :)

    ReplyDelete
  13. Cool post dear!
    Love your blog! Following you on Bloglovin!
    Hope you'll follow me back! <3

    ReplyDelete
  14. love the leopard jacket! take take take :)

    xx,

    Sandra @ Blasfemmes

    ReplyDelete
  15. Gorgeous photos! Love it!
    http://fashionresidence.com/

    ReplyDelete
  16. Good post and blog. Lets follow each other?
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  17. Der Cardi ist hübsch ,besonders tolle Farbe! Schöne Fotos :)

    LG<3

    ReplyDelete
  18. Lovely photos!
    http://fashionresidence.com/

    ReplyDelete
  19. Oh ich lese gerade, du hast die Jacke nicht behalten. Schade! Eigentlich mag ich kein Leo Muster. Siehe auch mein Bericht bei glamupyourlifestyle.blogspot.de
    Aber diese Jacke sieht an dir wunderbar aus. Frag 10 Leute und du hast 10 Meinungen. So ist das immer.... ;)

    ReplyDelete
  20. Hey hab grad mal über deinen Blog geschaut und mir gefällt dein Geschmack total gut und dann habe ich jetzt grade diese Jacke gesehen ich habe sie auch und liiiebe sie :) übrlegs dir nochmal ;) die gibt es irgendwo bestimmt noch ;) !

    suefantastic.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sue

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)