Impressions of my Christmas Days

Thursday, December 27, 2012

Die ganze Familie ging an Heiligabend zum Gottesdienst / The whole family went to church on christmas eve

Meine kleine Nichte und mein kleiner Neffe beim Geschenke auspacken... sie waren so aufgeregt! / My little niece and nephew unpacking their presents... they were so excited!

Das Chaos nach der Bescherung / Chaos with unpacked presents under the christmas tree

Unser gemütlicher Kamin / Fireplace at my home

Tify entspannt / Tiffy is relaxing

Festliches Weihnachts-Dinner nur für meinen Liebsten und mich / Cosy christmas dinner only for my sweetheart and me

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten! Mein Liebster und ich waren Heiligabend bei unserer Familie zu Besuch, alle zusammen gehen immer in den Gottesdienst und anschließend gibt es dann Kaffee und Kuchen und natürlich die Bescherung für die Kids. Abends dann noch viel Wein und leckeres Essen :-)!
Die Feiertage haben mein Liebster und ich dann für uns verbracht, viel geschlafen, gut gekocht und einfach mal Zeit für uns gehabt! Meine Geschenke zeige ich euch dann im nächsten Post! :-)

I hope you all had a great christmas time! My sweetheart and me spent christmas eve with our family and had much fun with the kids! On the holidays we stayed at home and just relaxed, I really needed this! And on the next post, I show you my presents... :-)! 

16 comments:

  1. Das hört sich nach schönen Weihnachtstagen an. Die Fotos bestätigen das.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  2. Gottesdienst erinnert mich an Weihnachten in meiner Kindheit, wir gingen immer zur Mitternachtsmesse :-) Euer Ofen sieht sehr gemütlich aus, Tify liebt das gleiche wie meine Katze, Schuhschachteln ;-))) sie wissen eben was gut ist.
    Hübsch gedeckt, es lädt richtig zum sich nieder lassen ein!
    Hab eine schöne Zeit! Liebste Grüsse, Kira ***

    ReplyDelete
  3. Der Gottesdienst erinnert mich an meine Kindheit, wir gingen immer zur Mitternachtsmesse am Heiligabend :-) Euer Ofen sieht sehr gemütlich aus, es gibt fast nichts schöneres als ein knisterndes Feuer. Deine Katze Tify liebt das gleiche wie meine, Schuhkartons :-)))) sie wissen eben was gut ist.
    Der gedeckte Tisch lädt richtig ein, sieht sehr schön aus was gab es zu schlemmen?
    Hab eine schöne Zeit! Liebste Grüsse, Kira ***

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gab vorab Kartoffel-Lauch-Suppe mit Walnuss und Rosmarin, dann selbstgemachte Kartoffelklöße und selbstgemachten Rotkohl (ohne Fleisch dazu, ich bin Vegetarierin und es hat auch so schon sehr satt gemacht), und als Dessert Gewürzbirnen mit Eis. Seeehhr lecker!! :-))
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  4. Wie cool ist die Katze bitte?! =D

    ReplyDelete
  5. Das hört sich nach einem wunderschönen Weihnachten an und die Bilder sind klasse!

    Ich find's toll, dass Du mit Deinem Liebsten die Feiertage zweisam verbringen konntest und Ihr die Zeit so schön gestalten und geniessen konntet!

    Auf Deine Geschenke bin ich schon gespannt :)

    ReplyDelete
  6. Ach ja, so eine Mietzi hätte ich "auch" gern unterm Baum gehabt. ;)

    ReplyDelete
  7. Very cute pictures, I'm glad you had fun with your family! :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Bilder. Sieht sehr harmonisch aus....

    ReplyDelete
  9. HACCH ICH LIEBE WEIHNACHTEN _ ABER JETZT MUSS ICH WIEDER EIN JAHR WARTEN ;) ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EINEN SUPER GUTEN RUTSCH!!! XX SANNI

    ReplyDelete
  10. Ganz ehrlich, das beste Bild ist das mit deiner Katze im Karton! :D :D :D
    Guten Rutsch, Katja!

    PS. Du hattest ja geschrieben, dass du im Hotel Nikko in Düsseldorf das beste Sushi gegessen hast: Wenn du nochmal in DD bist, empfehle ich dir unbedingt das Okinii! Ist direkt neben dem Nikko.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tipp, werd ich mir merken!!
      LG, Katja

      Delete
  11. Deine Katze ist genauso verrückt wie mein Kater :D Am liebsten in jede Schachtel oder Tüte :D
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt echt, sie lassen keine aus ;-)!
      LG, Katja

      Delete
  12. Tolle Weihnachts-Impressionen, vor allem die Katze!!

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)