My Christmas Outfit and Countdown for the Holidays

Sunday, December 23, 2012


Dress: P&C, Boots: Deichmann, Watch: DKNY

Tiffy wanted on the picture as well... 

Christmas at Duisburg - Nice views!


Cat cookies - Yummy!
Letzte Vorbereitungen für Weihnachten: Mein Outfit steht fest, Weihnachtsmarkt mit Glühwein hab ich ausgiebig getestet, Plätzchen sind gebacken - jetzt freue ich mich sehr auf Weihnachten und wünsche euch allen ein paar wunderbare Tage mit viel Zeit und Ruhe für euch und eure Lieben, viel leckerem Essen und Trinken und viel Entspannung und Spaß!

Last preparations for the holidays: I have decided for an outfit, visited some christmas markets, made cookies - now I´m looking for the holidays with time for me and my family! Happy holidays to all of you!

13 comments:

  1. Die Katzenplätzchen sehen ja lecker aus ;D

    ReplyDelete
  2. Dein Outfit ist sehr schön :) und die Kekse sehen lecker aus.

    Fröhliche Weihnachten,
    Isa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  3. Wunderschön siehst Du aus! Das Kleid steht Dir ausgesprochen gut und Deine Bilder sind wieder sehr schön...die Katzenplätzchen sind ja niedlich!

    Frohe Festtage (auch wenn ich es schonmal gewünscht habe ;) ) und ganz liebe Grüße an Dich!

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit ist schlicht aber sehr edel UND es steht Dir sehr gut :-)
    Die Bilder von Duisburg sind zauberhaft schön, ich liebe diese glitzer Zeit!
    Katzen Kekse wie cool find ich das denn! Dagegen kann mein Seehund gleich einpacken :-)

    Liebe Katja
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, harmonische und lustige Stunden mit all deinen Lieben! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für deine lieben Kommentare bedanken und die schönen Fotos die Du uns immer wieder zeigst :-)

    Liebste Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    ReplyDelete
  5. Das Kleid steht Dir sehr gut.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. Great outfit and beautiful pictures! I love your dress!

    ReplyDelete
  7. Wunderschönes Outfit<3

    Frohe Weihnachten! :)

    ReplyDelete
  8. die farben stehen die echt perfekt:)
    wunderwunderwundertoll<333
    xoxo

    ReplyDelete
  9. Ein sehr achönes Outfit. Edel aber ohne Schnickschnack. Aber mit deiner sportlichen Figur kann man alles tragen :)
    Was ich hier so auf deinem Blog erblicke, ist wirklich sehenswert. Da ich selbst einen Mode und Beautyblog für die erwachsene Frau betreibe, lasse ich mich hie gerne inspirieren.

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)