Ferris wheel in the rain

Tuesday, January 15, 2013


Down jacket: Dolomite, Loop scarf & hat: Noname




Am zweiten Tag unseres Düsseldorf-Kurztrips sind wir natürlich noch in die City zum Shoppen und anschließend haben wir mit dem Riesenrad eine Runde gedreht. Auch im Regen eine wirklich schöne Aussicht und die Kabinen waren sogar beheizt, so dass es schön warm war beim Rausschauen!
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche im Schnee (zumindest bei uns liegt richtig viel und es schneit immer noch...)!

The second day of our short trip to Duesseldorf, we went shopping of course and afterwards we had a ride on this amazing Ferris wheel. Even while it was raining, we had a really great view over the city and the cabins were heated, so it was warm inside! 
I wish you a great week (maybe also with snow? We have a lot of it right now...)!  

19 comments:

  1. Ohhh wie kannst du nur?! Ich hab so eine Angst in Riesenrädern. Schade eigentlich. Aber als ich das letzte Mal dachte "Komm, lass mal lustige und total romantishce Bilder machen im Riesenrad". Jup, wie beschreibe ich das dezent? Ich habe mir fast in die Hosen gemacht :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Nö, ich kann das ganz gut, ist ja ne Scheibe dazwischen...
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  2. mützen stehen dir total gut immer. und ich liebe riesenräder, in einem beheiztem war ich allerdings leider noch nie.

    ReplyDelete
  3. Riesenräder sind schrecklich!!!!!! Da würde ich nie nie nieeeeeeeee freiwillig reingehen!
    Die Bilder sind allerdings eine Wucht! :)

    ReplyDelete
  4. Oh das muss ein toller Ausblick gewesen sein. Ich hoffe man konnte trotz Regen was sehen. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger beheizt sind.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. So richtig gut konnte man zwar nicht sehen, aber für einen Eindruck war es auf jeden Fall super! Und das mit der Heizung kann ich nur empfehlen, macht direkt noch mehr Spaß!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  5. wow. you're so nice!)and the photos are really great!
    WatchMyBlogHere
    Love your blog! Hope you'll love mine and follow me! <3

    ReplyDelete
  6. Ach wie schön! Ich war schon ewig nicht mehr Riesenrad-fahren!
    -Kati

    ReplyDelete
  7. Beautiful pictures, that ferris wheel looks like so much fun!

    ReplyDelete
  8. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    NEW POST UP!

    www.ontomywardrobe.com

    ReplyDelete
  9. Jaaa, ich bin eher der Achterbahn-Mensch. Könnte ich immer fahren. Auch in der ersten Reihe. Aber Riesenrad. Mache ich wahrscheinlich nie mehr im Leben. lieber ziehe ich ins Dschungelcamp :P

    ReplyDelete
  10. Schöne Aussicht von dort oben, ich hab einfach immer Angst vor der Höhe aber es lohnt sich. Hoffe der Schnee kommt bald zu uns :-)
    Liebe Grüsse, Kira ***schuhRei.ch***

    ReplyDelete
  11. great photos! I'd love to visit Dusseldorf one day!

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  12. was für sympathische Bilder!!!

    Sieht nach einer Menge Spass aus!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  13. Grandiose Aussicht. Schöne Bilder. Tagestrips sind schon was feines.
    LG

    ReplyDelete
  14. I love ferris wheels! Such a great way to shelter from the rain :)

    xoxo Alison
    www.stylingmylife.com

    ReplyDelete
  15. Ich liebe Riesenräder!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  16. hi dear! thank you for your comment! I realized that you can not read Cyrillic))) so I hasten to tell you that you look great! enchanting scenery despite the rain. this too is a charm! very beautiful photo! kisses
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. how lovely! id really like to go on one of these! it looks romantic :)xx

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)