It´s cold outside

Friday, January 25, 2013



Jumper: S.Oliver, Jeans: H&M, Boots: UGG

Wenn es so kalt ist wie aktuell, bleib ich ja gerne mal einen Nachmittag im warmen Shopping-Center. Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt auch langsam wieder etwas wärmer werden... der Schnee ist ja schön, aber ich bin definitiv ein Sommer-Mensch und frier bei der Kälte zu sehr! 
Ich wünsch´euch ein schönes Wochenende! 

When it´s cold outside like these days, I love to stay inside the warm shopping mall! Actually, for me, winter could be over right now, though I love snow, but I´m freezing all day! 
Happy weekend to all of you! 

19 comments:

  1. Uh die Jeans gefallen mir sehr sehr gut!

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch genug von der Kälte und warte auf den Frühling.,
    Wie ich sehe, führst du deine schwarzen Uggs aus, bleiben die Füße bestimmt schön warm. ;)
    Schönes Outfit.

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke das du mich auf meinem Blog besucht hast, um mir den Preis für die wunderschönen Prada Pumps mitgeteilt hast. Das war wirklich ein Schnäppchen.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schöne Jeans! ;-) Mir ist eigtl. das Winterwetter immer lieber, aber langsam hab ich vom Schnee und Matsch auch die Nase voll :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥

    Chris

    ReplyDelete
  4. Die Jeans ist richtig klasse!
    So sehr ich Dir das warme Wetter gönnen würde...ich bin ein Wintermensch und hoffe, dass der Winter noch laaaaange bleibt! :)

    ReplyDelete
  5. Ich mag alle Jahreszeiten und finde daher den Winter mit Schnee sehr schön. Wobei mir der Schnee in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten am besten gefällt. Der etwas weiter geschnittene Pullover gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. aaaaaaaaaaah, ganz meine Meinung....ich will auch wieder schönes Wetter! Ich bin leider so gaaaar kein Wintermensch, ausser an Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit....

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  7. ich leibe kurzhaarschnitte und es sthet dir wirklich super! :)

    PS: Mein neustes Video!

    ReplyDelete
  8. Da hast du dir ein kuscheliges Outfit ausgesucht. Und einen warmen Ort. ;) Wenn's nach mir geht, dürfte langsam der Frühling einkehren.Das Wetter geht mir auf den Geist. Es ist kalt, trübe und ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht. :( Bin eindeutig ein Frühlings- und Herbstmensch. ;)

    ReplyDelete
  9. Danke! Dein Pulli gefällt mir :)

    ReplyDelete
  10. Drinnen shoppen ist jetzt wirklich viel besser! Hier ist es auch einfach zuuuu kalt!

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  11. Die Jeans schaut wirklich klasse an Dir aus! Freue mich, wenn Du mal bei meinem Blog vorbei schaust! LG aus Wien von Deiner Namensvetterin ;-) ...

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  12. wie wahr - ich hätte auch gern wieder etwas mehr Wärme um mich herum :) die Jeans ist der Hammer - aktuelle Kollektion? Ist mir noch gar nicht augefallen. XX SANNI

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, die Jeans war vor ein paar Wochen im Sale!
      LG, Katja

      Delete
  13. wow, amazing purposes.
    simply loving them

    hope you will like my blog as I love your one. wish we could follow each other
    stay in touch, dear!

    Sergio
    www.malesclutch.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Dieser Pullover ist schon sehr shcön... und ganz nach meinem Geschmack ! :)

    ReplyDelete
  15. der Pulli ist wunderbar schön, ich hätte aber eine schlichtere Hose dazu genommen ;)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)