I´m in love (with my new Prada shoes)

Sunday, January 20, 2013






Ein weiteres Paar neue Schuhe dürfte bei mir einziehen und es sind diesmal besonders schöne: Prada, als echtes Schnäppchen im Sale erstanden (mal wieder im Outlet in Roermond...) und auch noch bequem, da die Absätze nicht hoch sind! Ich bin verliebt (und Tiffy mag sie auch)!! 
Euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Wochenstart!

A new pair of shoes again and I´m in love: It´s Prada, it was really the perfect sale (I got it from the outlet at Roermond again) and even comfy because the heels are not too high! 
I wish you a great sunday night and everybody has a nice new week! 

29 comments:

  1. Oh ja die sind wunderschön!!! Hab mich auch gleich verliebt als ich sie zum ersten mal sah... Freu mich auf die Fotos mit ihnen :-)
    Auch Dir einen schönen Sonntagabend, Montagmorgen und super Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Kira ***schuhRei.ch***

    ReplyDelete
  2. Da hast du dir aber was gegönnt! Muss ja auch mal sein und sie halten ja auch ewig =)

    ReplyDelete
  3. ulala, die sehen ja toll aus :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  4. Lucky girl! They are so gorgeous :)

    xoxo Alison
    www.stylingmylife.com

    ReplyDelete
  5. Chic sehen Deine neuen Pumps aus. Die Farben sagen mir vor allem zu. Deine Katze ist wahrscheinlich eher vom Schuhkarton begeistert ;-).
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. Wow, die sehen ja toll aus!!! Die Farben, der Stil...perfekt! Ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch...gönne Dir diese Schätzchen aber von Herzen! :)

    ReplyDelete
  7. ohhhh, seufz und einfach nur wunderbar finde ich diese schuhe! die werden dir perfekt stehen!

    ReplyDelete
  8. WOW! Die sind echt fabelhaft!! Ein Traum!! Bitte auch mal ein Foto von Dir in DIESEN Schuhen und passendem Outfit!

    LG
    Domenica

    ReplyDelete
  9. Oh sind die Schuhe toll, die würden mir auch gefallen. Schade, dass du nur Front-Fotos hast. Ich hätte gerne den Absatz gesehen und darf man dich nach dem Preis fragen.
    Diese Schuhe sind so entzügend.
    LG cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar darfst du, die waren ein super Schnäppchen und kamen nur 99 €!
      LG, Katja

      Delete
    2. wow, glückwünsch, wie cool ist das denn! :D :D

      Delete
    3. Wie hübsch die mit den Schleifchen sind, Katja! Bin schon total gespannt auf ein Outfit mit denen (Wetter, werd doch endlich mal wärmer :D)!
      Ganz liebe Grüße,
      Franzi

      Delete
  10. OMG!OMG! So schööööööööön!!

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  11. Ohaaaaa *_* da mach ich aber Augen!! ;)
    Die sind voll schön! So edel... die hast du jetzt für immer :)
    lg

    ReplyDelete
  12. *seufz* Liebe kann aber auch sooooo schön sein! ;) Traumhafte Schuhe, zu denen ich herzlich gratuliere! ;)

    ReplyDelete
  13. Tolle Schuhe und die Katze sieht total süß aus :)
    xx
    www.clothesandcamera.com
    (Kleidoo Gewinnspiel auf meinem Blog)

    ReplyDelete
  14. congratulations on a great purchase! I love Prada!
    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Die sehen aber toll aus :)
    Richtig schön und klassisch! <3
    Über Geld redet man zwar nicht, aber mich würde interessieren, wie teuer dein Schnäppchen war ? :)
    Muss auch mal in ein Designeroutlet fahren :)
    xoxo
    Neele ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich finde, es lohnt sich immer, hinzufahren! :-) Die Schuhe waren ein super Schnäppchen und kamen nur 99 €...!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  16. Die Schuhe sind wirklich wunderbar und ein super Schnäppchen - da hätte ich auch zugeschlagen <3 ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  17. ahaha last photo: love.
    Love the shoes =)

    xx, Sandra @ Blasfemmes.com

    ReplyDelete
  18. Well, I'm totally in love with these too!! I love the bow, so cute!! xo

    http://www.brunetteobsession.com

    ReplyDelete
  19. Das ist doch mal ne schöne Investition :)

    ReplyDelete
  20. Tolle schuhe!:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)