I need colors!

Tuesday, February 05, 2013



Jumper: CLOSED, Jeans: Diesel, Scarf: Edc by Esprit, Boots: Gabor

Bei dem tristen Grau in Grau draußen müssen bei mir aktuell die Outfits mit bunten Farben für gute Laune sorgen. Deshalb ist der blaue Schal momentan mein liebster Begleiter! Den CLOSED-Pulli gab es im Sale in einem kleinen aber feinen Laden in Duisburg (Harders - ein Besuch lohnt sich!). Erst nachdem ich ihn gekauft hatte, hat mir die Verkäuferin erzählt, dass er auch in der aktuellen Telekom-Schaufenster-Werbung zu sehen ist... ich weiß ja nicht, ob und wie diese Info meine Kaufentscheidung vorher beeinflusst hätte... ;-)!

I need colorful outfits at this time of the year, so the blue scarf is one of my favorites at the moment! I got the CLOSED-Jumper in a small shop in Duisburg called Harders (worth visiting!), and when I already bought it, the sales girl told me that the same Jumper is part of the new Telekom ad... well, I don´t know if that is good or bad to know... ;-)! 

17 comments:

  1. Ich find deinen Pulli grandios! =)

    www.missysworld.com

    ReplyDelete
  2. Da bin ich ganz bei Dir, obwohl es bei uns wieder zu schneien begann und das Grau dadurch weg ist, ist mir so langsam aber sicher auch nach Farbe.
    Den Schal und auch den Pulli finde ich mega schön, auch wenn mich das Blau sehr an die 80er erinnert, mag ich diese Farbe, sie ist so frisch :-)

    Liebste Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    ReplyDelete
  3. Ich kenne zwar die Telekom Werbung nicht, aber dein Pullover ist fantastisch.
    Mir geht es im Moment wie dir, ich mag die dunklen Winterfarben nicht mehr sehen.
    Dein schöner blauer Schal ist eine gute Alternative.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. i need to get some colorful accents, too! realizing most of mine are neutrals! great pop of blue.

    just realized you were on instagram...will check you out there :)

    rockoomph.blogspot.com
    mobilemorsels.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Oh, ich liebe dieses blau so. Der Schal ist einfach geil! Die Farbe ruft sofort gute Laune hervor.

    Kommst bzw. wohnst Du in DU???

    Mein Freund hat nach seinem Studium dort gearbeitet und daher 2 Jahre da gewohnt. Ich war fast jedes WE dort. Ist aber schon 7 oder 8 Jahre her. Finde die Stadt gar nicht so schlecht wie ihr Ruf ist. Wir waren oft im Innenhafen in diversen Cocktailbar's. War richtig schön da und alles so toll beleuchtet Abends...

    GLG Silvi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wohne etwas nördlich von Duisburg, bin aber oft dort. Ich finde auch, dass die Stadt auch einiges zu bieten hat, man muss nur wissen, wo und was...! :-)
      LG, Katja

      Delete
  6. Die Jeans finde ich klasse. Hat eine ähnliche Waschnung wie meine Lieblingsjeans von Esp*t, die ich so sehr liebe, dass ich mir gleich zwei Exemplare zugelegt habe. Sicher ist sicher und der "Tod" einer Lieblingsjeans ist ein Drama. ;)

    Und die Stiefel würde ich auch gleich nehmen. Und den Schal, und ... ach lassen wir das. ;)

    ReplyDelete
  7. da muss ich dir sowas von recht geben. bei den wetter muss man eindeutig mit seinen klamotten den frühling anrufen und ermutigen zu kommen.

    ReplyDelete
  8. da muss ich dir sowas von recht geben. bei den wetter muss man eindeutig mit seinen klamotten den frühling anrufen und ermutigen zu kommen.

    ReplyDelete
  9. Sieht kuschelig aus ;) Die Farbkombi gefällt mir!

    Liebste Grüsse
    ela

    ReplyDelete
  10. der schal gefällt mir auch total gut :)
    <3

    ReplyDelete
  11. Der Pulli ist wirklich sehr schön, ich liebe Closed! :)

    ReplyDelete
  12. Ja, die Verpackung und vor allem die schönen Pressebilder haben mich wirklich total angefixt! Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte auch in Ordnung, jetzt sieht's in meinem Unterwegs-Kosmetikbeutelchen wieder richtig süß aus *lach*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    ReplyDelete
  13. Der Pulli ist in der Tat GRANDIOS!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  14. Dein neuer Header gefällt mir! :)

    ReplyDelete
  15. Der Schal gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)