Blue Valentine at Schloss Bensberg

Sunday, March 03, 2013



Ready for Valentine´s Day Dinner


Dress: Orsay, Shoes: Tamaris

Our lovely room

Nice Welcome with fruits

Bathroom decoration

My sweetheart is hungry and waits for me.. ;-)!

Mein Liebster hatte mich zum Valentinstag mit einem Kurzurlaub überrascht: Einen Wellness-Trip nach Köln ins Hotel Schloss Bensberg. Es war wirklich toll, ein sehr schönes Hotel, super Service und sehr freundliches Personal, das Spa ist wirklich top und das Essen war ein Traum, ich kann euch das dort nur empfehlen!

P.S.: Das Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag läuft noch bis zum 08. März, ihr findet alle Infos hier, wenn ihr noch mitmachen wollt!


My sweetheart surprised me with a getaway on valentine´s day to Schloss Bensberg, Cologne. It was a really great stay, I can definitely recommend the hotel, the service is perfect, the spa is wonderful and we had a delicious dinner!   

P.S.: You can still join my blog-birthday giveaway here till March 8th!

15 comments:

  1. Nice blog!By the way would you like to follow each other?
    if u like my posts))
    flw me and tell about this!
    I hope to hear from you soon!
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Überraschung zum Valentinstag. Die tollen Fotos sprechen für sich.
    Du siehst in dem blauen Kleid bezaubernd aus. Ich sehe im Moment viel in Blau. Das war irgendwie nie meine Farbe, aber langsam entwickelt sie sich dazu.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Chic siehst Du in Deinem Kleid aus. Blau ist eine Farbe, die Dir sehr gut steht.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  4. Was für eine süße Überraschung. Und was für schöne Fotos. ;)

    ReplyDelete
  5. Bezaibernd siehst du aus... toller Schnitt, tolle Farbe !!!!!

    ReplyDelete
  6. Das ist ja eine unglaublich schöne Überraschung!
    Ich liebe Dein Kleid, es steht Dir ausgesprochen gut und Dein Süßer hat sich ja auch richtig schick gemacht! :)

    ReplyDelete
  7. oooh, was für eine süssseee Überraschung von deinem Liebsten!
    Das muss ich gleich mal Herrn Hügel zeigen...:D

    Toll siehst du aus!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  8. Eine tolle Überraschung :)
    Und dein Kleid ist auch sehr schön genau wie dein Blog
    :**
    Julia

    ReplyDelete
  9. Das Kleid gefällt mir wirklich gut. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    Giveaway

    ReplyDelete
  10. WOW, du sahst toll aus! ( Klar, dein Kerl auch;-) aber Du besonders! Wie du weißt liebe ich dieses blau. Du sollst viel öfter Kleider tragen, hast doch die top Figur dafür! GLG Silvi

    ReplyDelete
  11. ich finde auch das dir das Kleid total gut steht :)
    Ich hätte schön langsam auch wieder Lust auf einen Weekendtrip und einfach mal abschalten :)

    ReplyDelete
  12. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    NEW POST UP!


    www.OntoMyWardrobe.com

    ReplyDelete
  13. Wow, die rosarote Lederjacke finde ich supertoll!!!!
    Schöne Urlaubsbilder! :) Wow, ich kann die Wärme fast spüren und höre schon das Meer rauschen, wenn ich Deine Bilder sehe!
    Hach... :) DANKE!! :)

    ReplyDelete
  14. das kleid ist der absolute hammer!!!
    xoxo

    ReplyDelete
  15. Danke für Deinen lieben Kommentar! :) Na ja, sagen wir mal, es war in dem Kleid echt kühl *räusper*, weshalb ich mich mit den Fotos dann auch doch ziemlich beeilt habe.
    Und willkommen in unserer H&M-Gruppe! :)
    LG

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)