Love-hate relationship

Sunday, March 24, 2013



Jacket: Tom Tailor Denim, Scarf: Abercrombie&Fitch, Jeans & Bag: Zara

Meine dicke Winterjacke und ich - es ist eine Hassliebe, die uns verbindet ;-). 
Immer, wenn ich sie anziehe, bin ich heilfroh, dass sie mich so schön warm hält und super passt. 
Gleichzeitig denke ich jedes Mal: Wenn ich sie doch nur im Schrank lassen und ohne Jacke raus könnte! 
Aber wenn schon Winterjacke, dann auf jeden Fall diese, ich möchte sie nicht missen!

My winter jacket and me - it´s a love-hate relationship we have ;-). 
Everytime I wear it, I´m so glad that it keeps me warm and fits perfectly. 
At the same time, I´m thinking about how great it would be leaving the house without it!
But if I have to wear a jacket, I would always choose this one again!

12 comments:

  1. Ja so mach ich das eh, aber wenn ich einmal den Fehler mach und mich auf die Couch setz; schwups - ist die Motivation davon :D hihi

    Diese Hass-Liebe kenne ich nur zuuu gut! ^^

    ReplyDelete
  2. Mir geht es im Moment genau so. Ich kann meine Wintersachen alle nicht mehr sehen. Aber es kann ja nur besser werden ;)
    Deine Jacke ist trotzdem schicke.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Gedanken verstehe ich sehr gut...aber ich finde sie steht Dir trotzdem ausgesprochen gut :)

    ReplyDelete
  4. Sehr schön auf den Punkt gebracht, was ich derzeit für meine Winterjacke und die dazugehörigen Boots empfinde. ;D

    ReplyDelete
  5. Your jacket is adorable but I'm right there with you - I'd rather not have to wear one. :-)

    ReplyDelete
  6. Liebe Katja! Das kann ich absolut nachempfinden - geht mir genau so :-) ... Aber bei der schönen Jacke wäre es doch schade, sie im Schrank zu lassen :-) ... GLG aus Wien von Deiner Namensvetterin

    Katja,


    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  7. Juhuuu :-) Ähm dankeschön erstmal :)
    Das freut mich sehr! Also, ich kann deine Hassliebe durchaus verstehen!
    Ich greife rein aus Protest schon seit wochen nur noch zur Lederjacke ^^
    Kann ich aber auch nur, weil ich die meiste Zeit am Morgen im auto verbring. Sonst müsst ich wohl erfrieren :D Es wird echt mehr wie Zeit, dass wir endlich wieder die sonne zu sehen bekommen.
    Trotz allem steht dir die Winterjacke aber sehr gut ;)

    ReplyDelete
  8. oja das beschreibt genau die Beziehung zu meiner Winterjacke. Aber bald ist sie hoffentlich für eine ganze Weile im Schrank verschwunden.

    ReplyDelete
  9. Lovely blog :)
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    ReplyDelete
  10. Das kenne ich gut !
    Auf der einen Seite liebt man die kuschelige Wärme, auf der anderen Seite denkt man sich: Ich hasse dich, gehst mir auf die Nerven :P

    ReplyDelete
  11. Winterjacke ohje, buntes Schals ole!
    So bringe ich mich zumindest in Frühlingslaune trotz Kälte

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)