Remember the summer feeling

Saturday, March 09, 2013


Enjoying the sunset at Santa Monica Pier

Jacket: S.Oliver, Skirt: Orsay, Bag: Gucci

I love the light and the colors

Santa Monica Wheel

At Venice Beach, wearing Mango Jeans, Noname Top, Deichmann Sandals, Gucci Bag

Boardwalk at Venice Beach


Da mir momentan wegen des Regens und der Aussicht auf eine baldige Rückkehr des Winters (Schnee? Echt jetzt??!!) die Inspiration für neue Outfits fehlt, hol´ich heute mal ein bisschen Sommer-Gefühl zurück! Es war soo schön letztes Jahr in Kalifornien, zum einen weil es warm und hell war, aber auch weil alle dort entspannt und freundlich waren und der Lifestyle echt lässiger ist als bei uns (wir hatten natürlich sowieso das Urlaubsfeeling, im Alltag ist das da bestimmt auch nicht immer so, aber uns kam es halt so vor!). Also, Sommer: Ich behalte dich im Auge ;-)!!

Today I show you some more pics of my california trip last year, because I need to see some sun and summer on my blog again (I can´t believe snow should come back next week, argh!). I really loved the california feeling, everybody was relaxed and friendly there and we did have a fantastic time! So I want that feeling again, please!!

39 comments:

  1. What beautiful photos! Thank you for sharing images from your California trip xo

    ReplyDelete
  2. das licht in den fotos ist so toll:)

    ReplyDelete
  3. Das sind wirklich schöne Urlaubsfotos. Die würde ich mir auch immer wieder anschauen.
    Mir fãllt auf den Fotos aus, wie toll dir diese hellen Farben stehen.
    LG und ein schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. die kulisse ist einfach traumhaft!!
    Da bekommt man direkt fernweh und total lust auf sommer!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  5. Whoa, die Jacke ist total schön! So eine hab' ich auch, kann's kaum erwarten sie im Frühling endlich zu tragen! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  6. Bonitas imágenes!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  7. OHJA GENAU DORT WÖLLTE ICH JETZT AUCH ZU GERN SEIN!!!!! XX SANNI

    ReplyDelete
  8. oh neind a wird man ja glatt neidisch,
    wunderschöner ort und fotos!

    alles liebe Amely von
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Und ich habe gestern vor Neid fast in die Tischkante gebissen, als ich die Fotos gesehen habe und dachte "Sie ist in der Sonne und hier schneit es!" Und das tut es wirklich. Allerfeinstes Wetter, um einen Schneemann zu bauen. Und ich habe keine Lust mehr auf die dicken Wintersachen. :(

    Da kommen deine Bilder gerade zur rechten Zeit. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin ja momentan leider auch nicht da, die Fotos sind von letztem Jahr...! :-( Ich brauchte aber mal ein paar Sommer-Bilder!
      LG, Katja

      Delete
  10. wow beautiful my dear!!
    www.borsadimarypoppins.com

    ReplyDelete
  11. Dachte ich hör nicht recht als sie wieder Schnee angekündigt haben! Da sind deine wunderschönen Fotos Balsam für mich :-) Man kann die Wärme förmlich spüren... ich schliess mich Dir an; Sommer komm bitte bald!
    Ich wünsche Dir aber trotzdem blöden Wetter eine tolle Zeit ;-)
    Liebe Grüsse, Kira***

    ReplyDelete
  12. thanks for sharing sunny photos :)
    spring really needs to hurry up!

    ReplyDelete
  13. ich hab mich das ganze WE zu hause verkrochen, weil ich kein bock hatte zu sehen, ob sich die wettervorhersage bestätigt... leider ist ja morgen wieder montag *OH NO*

    ReplyDelete
  14. Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus :-)

    ReplyDelete
  15. ach wie gerne würde ich jetzt auch entspannt am Strand entlang spazieren *träum*

    ReplyDelete
  16. Augen zu und sich vorstellen, man sei nun da.... bei diesem Wetter in Deutschland, das beste was man machen kann :P

    ReplyDelete
  17. Tolle Bilder! Sehr schöne Strände:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Hach, wat schön! Da kriegt man direkt Fernweh...Sehnsucht nach dem Sommer aber nicht, denn Sommer mag ich ja bekanntlich nicht ;)

    ReplyDelete
  19. Hey,

    deine Lederjacke ist ja mal HAMMER!!!Ich bin echt verliebt wnen ich ehrlich bin!
    TOLL TOLL!!!
    Nein, meine Armyhose von Zara ist leider nicht aktuell:(

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  20. bist ne ganz hübsche<333
    das outfit mit der rosa bluse ist mein fav;)<333
    xoxo

    ReplyDelete
  21. Das weiße Kleid gefällt mir sehr gut =) Ich muss mir für den Sommer auf jeden Fall noch so ein weißes Kleid holen ;)

    ReplyDelete
  22. Gorgeous photos! Love your pink leather jacket!

    ReplyDelete
  23. Ja das mit dem Waschen dieser ganzen ausgefallenen Klamotten ist so eine Sache... Manchmal achte ich gar nicht so drafu (ist auch noch nie was schief gegangen) oder ich lüfte sie viel, um nicht all zu oft waschen zu müssen...
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  24. Oh, da wäre ich gerade unglaublich gerne. War zwar noch nie in Kalifornien, gehört aber eindeutig zu meinen Wunschzielen. Und deine Bilder machen einem wirklich Fernweh :)

    ReplyDelete
  25. Schöne Sommerbilder! Es wird wirklich Zeit für eine andere Jahreszeit!!!!

    ReplyDelete
  26. what beautiful pictures!! i want to be there!

    ReplyDelete
  27. oooh ich mag auch ohne schuhe im warmen sand laufen ♥ ♥ ♥ ich bin ja so neidisch - hier bei uns ist wieder der winter eingebrochen - es stürmt so sehr ! und wir haben mittlerweile auch wieder um die minus 10 grad :(((( dabei war es schon so schön warm! hab eine schöne zeit :)) und schick uns ein wenig sonne :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  28. lovely shots! Im ur new follower:) I would appreciate that u follow me back and plz can u click on SHEINSIDE for me I need it xoxo
    www.fashionearthyrainbows.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. war letzten Sommer auch in Cali! und bei deinen bilder packt mich das Fernweh wieder! :)

    xx daniela

    ReplyDelete
  30. Die Bilder wecken schöne Erinnerungen und neue Reisepläne ...
    Für mich einer meiner absoluen Lieblingsorte und als Reiseziel unbedingt empfehlenswert :)

    Sonnige Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  31. Ohh, was für schöne Bilder! Wir alle sind so richtig in Frühlingsstimmung und mit diesem Post bringst du - zumindest mir - die Sonne und den Frühling (Sommer) etwas näher... Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander folgen würden.
    Liebe Grüße!

    www.esraestella.blogspot.com

    ReplyDelete
  32. oooohhh jaaaa deine Fotos hier machen mich echt total verrückt!
    kann es gar nicht mehr abwarten die westküste rauf und runter zu rennen :-)

    Danke fürs liebe kommentar!
    Zum Glück hat der Kerl soviel Gedult mit mir, dann kann ich den schon mal verpflichten

    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja bald kann ich auch solche fotos präsentieren :-)
      deinen tip habe ich mir mal notiert!
      die häufen sich halt unglaublich.

      liebe grüße

      Delete
  33. Die Fotos sind traumhaft schön!! deine Lederjacke ist sehr hübsch und die Eindrücke einfach toll!

    ReplyDelete
  34. die bilder sind wunderschön! da bekommt man richtig lust auf sommer :)

    ReplyDelete
  35. Bei deinen Bildern und dem momentanen Wetter wird mein Fernweh noch größer! Ich würd so gerne mal nach Amerika! :)

    ReplyDelete
  36. Wow, die Bilder sind toll! Da krieg ich richtig Fernweh und würde am liebsten sofort meinen Koffer packen und verreisen!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  37. Sehr schöne Bilder, ich liebe dein erstes Outfit :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)