I´m in the "Team Blond" again

Thursday, April 04, 2013

Dress: P&C, necklace: Guess

So, es war an der Zeit für eine kleine Styling-Veränderung, also bin ich kurz vor unserem Hamburg-Trip wieder dem "Team Blond" beigetreten! 
Mir war das braun zu dunkel und außerdem verändere ich ja gerne meine Frisur (geht schnell, wächst wieder und lässt sich auch wieder umfärben - hab´da inzwischen jede Menge Erfahrung!). Meine Frisörin hat glaube ich schon ein bisschen Angst vor mir (vor allem vor dem Satz: "Ich hab mir da mal was überlegt, wie wäre es heute mit..."), aber sie kriegt das finde ich immer super hin.

I´m a member of the "Team Blond" again, I just felt like I needed some more brightness! I guess that my hairdresser is really afraid when she sees me, especially when I say something like: "I had the idea that today we can try...", but I think she does a great job!

30 comments:

  1. YES.RICHTIG GEILOOOOOOO.ICH LIEBE ES. XX SANNI

    ReplyDelete
  2. Hey, das sieht ja super aus! Total klasse. Kann mich gar nicht entscheiden, ob du mir blond oder dunkel besser gefällst. ;D

    ReplyDelete
  3. Nachtrag: Damit will ich sagen, dass du ein Typ bist, der beide Farben tragen kann. ;)

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig gut!!! Großes Kompliment auch an Deine Friseurin, die das super hinbekommen hat :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  5. The color looks fantastic, she did a wonderful job :)

    ReplyDelete
  6. Danke für dein Kommentar ♥
    Blond steht dir super und ist sowieso die tollste Haarfarbe :p

    ReplyDelete
  7. Ich find´s besser als das braune, steht dir auf jeden Fall :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete
  8. sieht toll aus :) ich finde es steht dir auch viel besser ;)

    ReplyDelete
  9. Awww... It looks so good!!! :-)

    ReplyDelete
  10. Oh Du siehst soooooo fantastisch aus. Nicht dass es vorher nicht gut aussah, aber blond steht dir hervorragend. So frisch, so peppig. Und wie mutig von dir, so eine extreme Farbveränderung vornehmen zulassen.
    Welche Naturfarbe hast du eigentlich?

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich dunkel-/aschblond, mochte ich noch nie und sieht ganz fade an mir aus...! Hab ich aber auch wirklich schon jahrelang nicht mehr, sondern immer eine Farbe drauf. :-)
      LG, Katja

      Delete
  11. Blond steht Dir super gut! Ich bin begeistert! :)

    ReplyDelete
  12. Danke euch allen für die lieben Kommentare, ich freu mich sehr, dass ihr das Blond auch mögt! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  13. Ich war eben das erst Mal auf deinem Blog und sah dich auch zum ersten Mal mit blonden Haaren. Als ich den Post las, habe ich natürlich ältere Posts gesucht, wo du mit dunkleren Haaren zu sehen bist.
    Also das Blond steht dir 1000 x besser, es sieht frisch, hell, sonnig, freundlich aus und macht dich um Jahre jünger. Mein Kompliment!

    LG Dana

    ReplyDelete
  14. Mir gefällt das blond gut... Ist einfach frischer.. Also Willkommen im Team :)
    Zu deinem Kommentar:
    Ist auch mal schön wenn Frau nicht aufs Gewicht achten muss ne? :)))

    ReplyDelete
  15. DANKE :) DIE SNEAKER IST EIN JUNIOR MODELL UND HABE ICH MIR LETZTES JAHR BEI OTTO BESTELLT ;) XX SANNI

    ReplyDelete
  16. Ich wünschte, ich wäre so experimentierfreudig.
    Aber ich hänge doch sehr an meinen langen, blonden Haaren. :P

    ♥, Sabrina

    ReplyDelete
  17. das freut mich sehr :). Und deine Haare gefallen mir auch :D

    ReplyDelete
  18. siehst umwerfend in blond aus! steht dir sehr zu deinem markanten aber dennoch sehr weiblichen gesicht!
    gefällt mir sehr! undhübsches lächeln <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Ich schon wieder *g*

    Vor Jahren bin ich kurzzeitig zu Team-Braun gewechselt und war total unglücklich. Schon nach ein paar Wochen bin ich ganz schnell wieder zu Team-Blond gewechselt. Ging mir auch so wie dir. Irgendwie war mir auch das Braun zu düster und machte mich älter, ich sah nicht so "frisch" aus. Das war das letzte Experiment.. jetzt bleibe ich in Team-Blond :D

    LG Dana

    ReplyDelete
  20. steht dir<3 blondinen haben eh mehr spaß;)
    xx

    ReplyDelete
  21. Oh, danke dir für deinen lieben Kommentar! :D

    Du siehst so toll aus! Ich mochte deine dunklen Haare zwar auch, aber das Blond steht dir fabelhaft gut! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    ReplyDelete
  22. tolle haarfarbe - steht dir gut!!
    xx

    ReplyDelete
  23. Sieht super aus. Eigentlich wollte ich meine Haare wieder wachsen lassen, aber nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, habe ich direkt bei meiner Friseurin angerufen und meinen Plant geschildert. Kurz, von schwarz auf braun mit hellen Strähnen - sie meinte nur Oh Gott, aber ihr geht es wie Deiner, sie muss immer herhalten. Meist sage ich - mach was, hauptsache anders und sie macht und bisher war es auch immer super.

    ReplyDelete
  24. Soooo schön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)