It´s simple but I like it

Monday, April 15, 2013



Shirt: Tom Tailor Denim, Jeans & Belt: New Yorker, Bag: Michael Kors, IPhone-Case: Marc by Marc Jacobs

Ein einfaches Outfit, aber ich mag es! Das Karo-Hemd ist super zu kombinieren, und zu Jeans passt es natürlich besonders gut. Die Tasche gibt dem ganzen einen etwas schickeren Touch und macht den Look auch abendtauglich (zumindest für Kino und Essen gehen...). 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bestimmt genießt ihr die Sonne genauso wie ich!

It´s a simple outfit butI like it! The shirt matches perfectly with nearly everything, but especially with jeans of course. The bag upgrades the outfit a little and so I also made an evening with it as well! 
A great week for all of you, I´m sure you enjoy the sunny weather as much as I do!

22 comments:

  1. Love that shirt it's fantastic :)
    Sometimes simple can be the best!

    ReplyDelete
  2. What a great shirt! I love it! :-)

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Look mit dem Karo-Shirt auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  4. Ich mag es momentan auch genau so! Toller Look :)

    ReplyDelete
  5. Ja die Sonne tut guuuut :-)
    Dein Hemd gefällt mir super gut und ich finde Du trägst es fantastisch!
    Danke Dir sehr für deinen lieben Kommentar, der mich ganz besonders gefreut hat!
    Geniess die schönen Tage und hab einen gute Woche!
    Liebe Grüsse sende ich Dir, Kira

    ReplyDelete
  6. Ich mag es wenn Outfits einfach sind, aber doch was besonderes haben. Die Tasche macht das ansonsten lässige Outfit zu einer schicken Kombination.
    Sehr schön.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich find den Look total toll an dir! Besonders zu deinen Haaren!
    Bist für mich n chices Cowgirl auf den Fotos!

    Das Hemd ist echt spitze!!

    ReplyDelete
  8. Das ist ein super Look! Ich finde ihn gar nicht so "simpel" sondern einfach total schick! Gefällt mir total!

    ReplyDelete
  9. SUPER TOLLER LOOK. GENAU MEINS - KARIERTE HEMDEN/ BLUSEN SIND EINFACH LÄSSIG. XX SANNI

    ReplyDelete
  10. Einfach, aber wirkungsvoll. Genau das ist es. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielseitige Outfits man kreieren kann, wenn Jeans und eine tolle Tasche mit im Spiel sind. Und gerade deine Tasche hat's mir angetan. Ich mag diese Kettenelemente total gerne und M.Kors hat sowieso traumhafte Taschen. Wann immer ich mal einen Ausflug in die Taschenwelt mache... ich bleibe irgendwie immer bei einer von Kors kleben. ;))

    ReplyDelete
  11. i like it too<333
    die farbe steht die echt wunderbar:)<333
    xoxo

    ReplyDelete
  12. i love it too!! what a cute purse!

    ReplyDelete
  13. Ein Karohemd geht wirklich immer! Steht dir sehr. :)

    ReplyDelete
  14. ein ganz ganz zauberhaftes Outfit!!!

    Ich mag deine blonden Haare supergerne!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  15. Dein Hemd ist richtig toll - allgemein mag ich dein Outfit sehr und bin nach wie vor total begeistert von deinen Haaren! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    ReplyDelete
  16. Das Karohemd passt super zu dir!

    ReplyDelete
  17. Das Hemd sieht zusammen mit der Jeans wirklich klasse aus. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Mir gefallen Deine blonden Haare sehr. Das Färben war eine gute Entscheidung. Ich kann mich noch gut an Deinen ersten Header zu Beginn Deines Blogs erinnern. Da hattest Du auch blonde Haare und hieltst (wie passend zum Blognamen) einen Kaffee in der Hand.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    ReplyDelete
  18. Nette Bluse :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete
  19. Schöne Bluse und das Iphone Case gefällt mir auch sehr :-)

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)