Instagram Snapshots of Hamburg

Monday, April 01, 2013

Unser Hotelzimmer // Our hotel room 

Kaffee im Bett zum wach werden // Early morning coffee in bed 

Shopping auf der Marktstraße, St. Georg // Shopping on Marktstraße, St. Georg

Queen Victoria Tee-Gedeck im Hotel Vier Jahreszeiten // Original Queen Victoria Tea-Time at the hotel Vier Jahreszeiten

Nachts auf der Reeperbahn // At night on the Reeperbahn

Ostergeschenk von meinem Liebsten // Easter present from my sweetheart

Dschungel in Hamburg im Tropen-Aquarium // Jungle in Hamburg at the Tropen-Aquarium

Mittagessen im Alsterhaus Hamburg: Ravioli mit Trüffel // Lunch at the Alsterhaus Hamburg: Ravioli with truffles

Mehr leckeres Mittagessen: Käseauswahl // More yummy food: Selection of cheese 

Diese netten Grüße vom Hotel lagen Ostersonntag morgens vor der Zimmertür // We found this lovely greetings in front of the room door on sunday morning

Unser Kurzurlaub über Ostern war zwar viel zu kurz, aber wunderschön! Wir haben uns durch das kalte Wetter nicht die Laune verderben und es uns richtig gut gehen lassen! (Aber wir haben auch beschlossen, auf jeden Fall im Sommer wieder zu kommen...!)

Our short trip to Hamburg was really great, even though it was quite cold, we had a perfect time! (But we defenitely have to come back at summer!)

23 comments:

  1. Your hotel room looks utterly amazing! And all of the food photos!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, vor allem das Hotel gefällt mir :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete
  3. SCHÖNE EINDRÜCKE.TOLLE BILDER.GEILES GESCHENK. XX SANNI

    ReplyDelete
  4. Das freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit in Hamburg hattet.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  5. Wunderbare Bilder und vorallem sieht das nach einem wunderbaren Osterfest aus! :)
    Übrigens...superschönes Ostergeschenk, die Uhr hat es mir ja auch angetan!

    ReplyDelete
  6. Oh, danke dir! :D
    Ich bin auch gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn TOLL, bin jetzt deine neue Leserin. :)

    Deine Hamburg-Bilder gefallen mir richtig gut, erinnern mich unter anderem daran endlich mal ins Tropen-Aqarium zu gehen.

    Liebe Grüße, Sara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war wirklich schön da und auch soo schön warm :-)!
      LG, Katja

      Delete
  7. Oh... Hamburg wäre auch mal eine Reise wert. Ich danke Dir für deinen lieben Post bei mir. Außerdem wünsche ich Dir eine schöne restliche Woche mit wenig Stress und schönem Wetter.

    Ganz liebe Grüße, Lill

    ReplyDelete
  8. These pictures make me want to visit Germany so badly!

    ReplyDelete
  9. Hach... Home is where the Davidwache is. Schöne Fotos haste hier gemacht, ich mag den nostalgischen Filter sehr!
    Ich stalke dann auch mal... :)

    ReplyDelete
  10. Was für ein schönes Zimmer. So sollte mal mein Schlafzimmer aussehen =D und das essen sieht sooooo lecker aus *.*
    LG
    Michelle

    ReplyDelete
  11. Wow, das sind aber sehr schöne Fotos.

    ReplyDelete
  12. Das sieht nach einem rundum gelungenen Osterwochenende aus. ;)Tolle Bilder. Machen Lust auf Hamburg. Aber dann eben lieber im Sommer. ;D

    ReplyDelete
  13. Ich möchte auch mal ungedingt nach Hamburg, sieht wirklich toll aus! :)

    ReplyDelete
  14. Hamburg ist eine tolle Stadt. Leider war es über Ostern wirklich ziemlich kalt... ihr solltet HH wirklich noch einmal im Sommer besuchen. Gute Idee!

    ReplyDelete
  15. Hamburg!!! War selber noch nie da, aber Deine Bilder verlocken dazu. ;) Zumindest machen sich mich hungrig. Nicht nur Kurzurlaube sind meist zu kurz, sondern auch längere Trips. ;)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich immer und ich weiß es sehr zu schätzen, wenn die Leute mal tatsächlich LESEN, was ich schreibe. ;)
    Besagter Assistenzarzt war übrigens schon als Student ziemlich unbrauchbar und ich würde niemandem wünschen, mal sein Patient zu sein...

    Liebe Grüße
    Ninon

    ++ The GRAYS ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anaromy-experience.blogspot.de ++

    ReplyDelete
  16. Hamburg.... liebste Stadt in Deustchland. Ich bin immernoch neidisch. Will auch wieder hin :)))

    ReplyDelete
  17. wunderschöne fotos haste da gemacht;)
    xx

    ReplyDelete
  18. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)