California Pics: Welcome to Hollywood!

Sunday, December 09, 2012

Shirt: Promod; Skirt: Orsay; Shoes: Goertz; Bag; Gucci; Sunnies: Rayban

Welcome to Hollywood!

Dolby Theatre: Where the Oscars go to... 

The Walk of Fame

I love Kermit!


The King!

Marilyn and me!

Sunset at Santa Monica Beach (Leather Jacket: S.Oliver)

Heute ist es draußen richtig ungemütlich, es regnet und es ist kalt, Schneematsch auf den Straßen... - ein perfekter Tag, um mit Tee und Keksen auf der Couch zu sitzen, Fotos zu sortieren und sich an den Sommerurlaub zu erinnern! Darum heute noch mal ein paar Bilder aus Kalifornien. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent!

Today it´s raining and cold outside... a perfect day to have tea and cookies and remember the summer holidays... so here are some more pictures of my california holidays! I hope you all have a great weekend!

13 comments:

  1. Tolle Fotos, die Stern Strasse von oben find ich ganz cool :-) Wird gleich einwenig wärmer in der Winterstube! hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse Kira

    ***schuhRei.ch***

    ReplyDelete
  2. wie fandest du es in Los Angeles ?
    Ich werde dort für 8 Monate nächstes jahr wohnen und würde mich interessieren wie dein eindruck so war :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir hat es dort gut gefallen, eine riesige Stadt natürlich, aber ich fand es dort sehr nett, weil du alles hast: Beach, Glamour, Großstadt-Flair, Shopping ohne Ende... ;-)!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  3. Du erlebst immer so tolle Sachen!

    ReplyDelete
  4. Na, wenn bei diesen tollen Bildern keine Urlaubslaune aufkommt :-). Besonders gut gefällt mir Deine Lederjacke. Die könnte ich glatt aus dem Fotos rausnehmen und in meinen Schrank hängen ;-).
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  5. Ja doch, ich bin neidisch...das würde ich auch alles zu gern mal sehen! Das sind so tolle Bilder und sie heitern auf bei dem ekligen Wetter da draussen!

    Dein Outfit ist auch total süss...ein richtiges California Girl! :)

    ReplyDelete
  6. wow! so tolle eindrücke :)

    ich will dort auch mal so unbedingt hin. vielleicht ergibt sich ja in 2014 die gelegenheit nach meinem abi :)

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen Kommentar zu meiner Plastiktüte.
    Hab grad ein Gewinnspiel gestartet. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. AHHH - ich will auch...:-)
    Tolle Bilder, das am Santa Monice Beach ist richtig toll geworden.
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Kann mich hier nur anschließen... ICH WILL AUCH !
    Ich mag deine Bilder sehr gern. Was ich nicht mag: Dass sie bei mir immer auf den Fernweh-Knopf drücken :P

    ReplyDelete
  10. Lovely pics !

    Would you like to follow each other? (: Come follow me and I’ll follow back for sure !
    Strange Obsessions

    ReplyDelete
  11. Wow, tolle Bilder und ich mag deine Outfits :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)