My Christmas Presents

Sunday, December 30, 2012







Von meinem Liebsten habe ich zu Weihnachten ganz tolle Geschenke bekommen, die ich euch heute zeigen möchte. Beide Teile wünsche ich mir schon eine ganze Weile und freu mich sehr, dass sie nun endlich Einzug bei mir gehalten haben :-)! Der Ring ist ja ein Tiffany & Co.-Klassiker, der wie ich finde einfach zeitlos schick ist. Und die "le pliage", ebenfalls ja ein echter Klassiker, hab ich mir extra in einer etwas auffälligeren Farbe gewünscht, und das Blau finde ich echt toll! 

Übrigens bin ich ab sofort auch bei Instagram zu finden (besser spät als nie ;-)!) unter @thegirlwiththecoffee (links in der Toolbar findet ihr auch den passenden Link dazu)! Hinterlasst mir in euren Kommentaren doch auch euren Instagram-Namen, damit ich euch dort finde!


My sweetheart gave me some gorgeous christmas presents which I want to show you today. I wanted these for such a long time and am so happy that I found them under the christmas tree this year! For me, the ring is a real Tiffany & Co. timeless classic and for the "le pliage" (of course a classic as well) I chose a little more eye-catching color and I really love the blue!

By the way: I´m on Instagram now as well (better late than never!), you can find me under @thegirlwiththecoffee (in the toolbar on the left you find the link as well)! Leave your Instagram-name in your comment if you like, so I can find you there too!

11 comments:

  1. Der Titel deines Blogs hat mich sofort angesprochen :D :D ich glaube, das liegt daran, weil mein Blog Café Au Lait heißt =)

    ich finde diesen Ring auch sehr toll, ich liebe Tiffany's <3 wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow :)
    das ist ja toll. das blau der tasche ist ja super!
    und der ring ist auch sehr schön :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Geschenke! Ich bin bei Instagram unter dem Namen mrsmeltingpot zu finden :)

    ReplyDelete
  4. oh auf die tasche bin ich schon ein bißchen neidisch. so eine wünsche ich mir auch schon lange :-) tolle geschenke!

    ReplyDelete
  5. Der Ring! Oh wie wundervoll!!!
    Und die Tasche ist ein echter Hingucker!

    Da hast Du wirklich tolle Geschenke bekommen :)

    ReplyDelete
  6. Das Pobild ist leider wirklich fies, denn ich finde ja er ist so perfekt :D
    Das mit dem Glas poste ich dann auch noch. Habe mir schon eins gebastelt und verziert und freue mich damit zu starten. Ich werde Gleichzeitig wohl doch auch noch ein schlichtes Buch führen :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
  7. Das sind wirklich tolle Geschenke!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  8. Der Ring sieht toll aus.

    *Nicole

    ReplyDelete
  9. Schöne Geschenke...und so süß verpackt!:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    ReplyDelete
  10. These are the best gifts ever! Tiffany + a designer handbag. Can't go wrong with that. I loe the Longchamps bags so much, I have a navy blue one and a black one. I love how you can just fit everything in them! xo

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)