I´m like a bird

Sunday, January 06, 2013



Jumper: Monki, Jeans: S.Oliver, Boots: Tamaris, Bag: Louis Vuitton

Der erste Outfit-Post 2013 mit einem meiner Lieblingsteile zur Zeit: Der Pulli mit dem Pfau von Monki. Schön bunt und bequem und passt perfekt zur Boyfriend-Jeans! 
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die erste "richtige" Woche des Jahres!

The first outfit post of 2013 shows one of my favorite pieces at the moment: The Monki jumper with the bird. It´s colorful and comfy and it fits perfect with this pair of jeans! 
Have a nice sunday evening everybody!

28 comments:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Mir gefällt dein Outfit richtig gut, so schön frech :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Tolles erstes Outfit! Der Pulli würde mir auch gefallen. Ist der aktuell?

    Wünsch dir auch einen schönen Start in die Woche morgen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, ich glaube, den hab ich im Oktober gekauft - vielleicht gibt es ihn jetzt sogar im Sale...!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  3. tolles outfit!
    den pulli finde ich toll!

    lg und schönen abend noch
    svetlana

    ReplyDelete
  4. Cute Christmassy photos :)

    xx,

    Sandra @ Blasfemmes.com

    ReplyDelete
  5. Gorgeous jumper! I hope you are having a wonderful new year so far :)

    Love, Rachel

    ReplyDelete
  6. Der Pulli ist total schön und er sieht klasse an Dir aus! Daumen hoch! :)

    ReplyDelete
  7. Der Pulli ist definitiv toll. Leider hab ich mich an sowas bislang noch nicht rangewagt. Vielleicht kommt das noch...

    ReplyDelete
  8. Der Pullover ist ja richtig toll :) Wunderschön, weißt du zufällig, ob es den noch gibt?
    Ganz liebe Grüße, Paula

    n21bypaula.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, den hab ich im Oktober gekauft - vielleicht gibt es ihn jetzt sogar im Sale...!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  9. I love this sweater, too cute! And I love your jeans, very nice outfit!

    ReplyDelete
  10. also mit dem schneiden ist es so: ich probiere es erst seit ein paar monaten aus und kann da noch keine aussagen machen.
    aber wenn ich nach dem mondkalender wasche, merke ich sofort unterschiede. wasche ich an einem günstigen tag, sind meine haare am dritten tag gar nicht fettig, an ungünstigen jedoch schon ;)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  11. Der sieht doch mal richtig schön aus. Steht dir auch sehr gut ! :)

    ReplyDelete
  12. Ich finde diese Boyfriend Jeans einfach klasse, dass sieht so lässig aus und trotzdem irgendwie elegant, wobei meine Oma wieder sagen würde "Hasst du kein Geld für Jeans ohne Löcher" :-) Auf jeden Fall schönes Outfit und toller Blog !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das würde meine Oma sicher auch sagen ;-)!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  13. Das ganze Outfit harmonisiert. Die lässige Boyfriend Jeans mit den coolen Stiefeletten. Und der auffällige Pullover mit der edlen Tasche. Das hast du schön miteinander kombinier.
    Ich habe diesen Winter auch wieder Pullover für mich entdeckt.
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. AH - der Pulli ist ja der Hammer. Ich mag so ausgefallene Teile die nicht jeder hat total. GLG Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. I love this sweater! Such a fun print on it and the colours are amazing.

    xoxo Alison
    www.stylingmylife.com

    ReplyDelete
  16. Nachtrag: eigentlich hätten hier auch deine neuen schwarzen Uggs gut dazu gepaßt.:)
    Naja, sollte es die Tage wieder kälter werden......

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, du hast Recht, die hätten auch gut gepasst! :-)
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  17. Sorry, aber dein Jumper ist einfach HAMMER!!!
    Toll toll toll!!

    Und deine Tasche sowieso, mit einer LV fährt an ja immer richtig!!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    ReplyDelete
  18. Das Outfit find ich so schööön! :) Vorallem den Pulli! Folge dir jetzt! ♥
    Lg Chris

    ReplyDelete
  19. das ist wirklich ein sehr cooles outfit *-* der pulli ist wirklich toll!

    lg summer

    ps. also bei mir wurde es leider von heut auf morgen kühler :(

    ReplyDelete
  20. Cooles Outfit, würde mir eine schwarze schmale Tasche mit Kettenträger noch besser vorstellen können. :)

    Cheers und frohes neues Jahr :D

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    ReplyDelete
  21. der pullover ist toll! ist der noch aktuell? :)

    küsschen,
    asmira

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab ihn im Herbst gekauft, also nicht top aktuell, aber vielleicht noch im Sale zu haben...!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  22. ohhh geiler pulli!! *_*

    www.anrious.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. what a fabulous sweater!! really gorgeous xx

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)