Wedding Day in Duesseldorf

Saturday, January 12, 2013



Jumper: Replay, Jeans: S.Oliver, Boots: UGG

Lovely decoration in our hotel room

View from our hotel room

Mein Liebster hat mich an unserem Hochzeitstag mit einem Kurztrip nach Düsseldorf überrascht. Wir haben im sehr schönen japanischen Hotel Nikko übernachtet, haben es uns im Spa dort gut gehen lassen und waren abends sehr lecker Sushi essen... einfach ein rundum perfekter Tag, trotz des echt fiesen Regenwetters :-)!
Euch noch ein schönes Wochenende!

My sweetheart surprised me with a short trip to Duesseldorf on our wedding day. We stayed at the nice japanese hotel Nikko, relaxed at the spa and had delicious sushi for dinner. So it really was a perfect day, even though the weather was quite horrible... :-)!
Have a great weekend everybody!   

19 comments:

  1. Das finde ich eine sehr süße Idee von ihm! Deine Hose gefällt mir voll gut!

    ReplyDelete
  2. Cooles Outfit.....steht dir richtig gut.....und genieße das we
    Bella

    ReplyDelete
  3. was für eine tolle idee von deinem schatz.
    sehr schön. und der pulli ist wirklich toll. ich liebe ihn!
    schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  4. Das ist ja eine tolle Idee...herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Und ich LIEBE diese Jeans...hach, die sehen so toll aus!

    Absolut cooles Outfit, das Dir total steht!

    ReplyDelete
  5. bei regen ist ja spa dann genau das richtige. man sieht auch wie glücklich du bist auf den bildern. strahlst von innen wie aussen!

    ReplyDelete
  6. Das ist aber eine schöne Überraschung von deinem Mann. Darf man fragen, wie lange ihr verheiratet seid? Das Hotelzimmer sieht auch bezaubernd aus.
    Liebe Grüsse, Cla glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir sind jetzt 7 Jahre verheiratet (und immer noch verliebt...) :-)!
      Liebe Grüße, Katja

      Delete
  7. Du hast echt immer die coolsten Pullis!!!! Sehr schön mal wieder. GLG + einen tollen Restsonntag wünsch ich Dir. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Schöne Idee von deinem Mann! :-) Find deinen Pulli wieder so schön!
    lg Chris ♥

    ReplyDelete
  9. That's so sweet! You look beautiful, I love your sweater!

    ReplyDelete
  10. I love those ripped jeans! And the sweater is so cute. I hope you're having an amazing anniversary!

    xoxo Alison
    www.stylingmylife.com

    ReplyDelete
  11. Das ist ja eine tolle Idee von Deinem Mann. Ich mag Streifen sehr gerne. Von daher gefällt mir Dein Pullover ausgesprochen gut. Rot ist eine tolle Farbe für Dich.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  12. lookin' cute :)

    xx,

    Sandra @ Blasfemmes

    ReplyDelete
  13. The hotel room looks amazing! And I love your sweater!
    Have a fabulous weekend!

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  14. Ich find die Kombi von Pulli den zerschlissenen Jeans total cool und lässig! Würd ich vom Fleck weg tragen! Und bei dem fiesen Wetter kann man Uggs echt nicht widerstehen - ich trag sie auch sooo oft :D
    Liebe Grüße,
    Franzi

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)