April Instagram Snapshots

Tuesday, April 30, 2013

Ich brauche jetzt Farben! / I need colors right now! (Scarf by Ralph Lauren, Iphone-Case by Marc by Marc Jacobs)

   
Zeit zum Feiern! / Time to celebrate!  
New York Classic Style: Ich liebe gute BurgerI / I love tasty burgers!
  
Endlich Frühling! / Spring finally!!
Leckerer Kuchen beim Sonntagsausflug! / Yummy cake at our trip on a sunday!
Ein unglaubliches Blau: Yves Klein-Bilder im Theater in Gelsenirchen / Amazing blue: Yves Klein-pictures at the theatre at Gelsenkirchen

Mit diesen Instagram-Schnappschüssen verabschiede ich heute den Monat April und wünsche euch allen für morgen einen schönen Feiertag! Tanzt ihr denn in den Mai?
Mein Liebster und ich starten morgen in unseren Urlaub, der uns erst nach München und anschließend noch ins Kleinwalstertal führen wird. Darum heißt es für mich heute abend noch überlegen, was ich mitnehme und dann schon einmal packen!
(Wer von euch Lust auf mehr Instagram Bilder von mir hat, findet mich dort unter @thegirlwiththecoffee!) 

With this pictures I say goodbye to April and welcome to May! Are you going to celebrate the first of May in any kind? 
My sweetheart and me are starting our holiday trip to Munich and the Kleinwalstertal tomorrow, so I will check my clothes tonight and start packing my suitcases!
(If you like to see more of my Instagram Snapshots, you can follow me here: @thegirlwiththecoffee)  

15 comments:

  1. TOLLE BILDER . NUR HAB ICH GLEICH MAL APPETIT AUF BURGER UND KUCHEN. HMMM WO BEKOMME ICH DIES JETZT SO SCHNELL HER :) XX MRSKLINE.BLOGSPOT.DE

    ReplyDelete
  2. Die Marc Jacobs Handy Hülle ist so hübsch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Fabulous pics! So nice:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Heey
    Auf meinem Blog kann man Blog des Monats werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, du kannst teilnehmen OHNE Leser zu sein!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Das Halstuch und die Handyhülle sind wirklich toll!



    xoxo Ashline

    http://ashlines.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder ,das erste gefällt mir besonders gut!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende ,lg :)

    ReplyDelete
  7. Die Handyhülle <3
    Warst im Road stop??

    Zu deinem Kommentar: Probieren tu ich schon aber nicht mehr..kann mir das leider nicht erlauben :(((

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war im Roadhouse Hamminkeln, da ist der Harley-Händler meines Liebsten... :-)!
      LG, Katja

      Delete
  8. Wusste gar nicht, dass Du Instagram hast. ;) Muss ich gleich mal checken. :)
    Schöne Bilder, vor allem die Kirsch(?)blüten.

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Kirschbäume stehen bei uns im Garten... :-)!
      LG, Katja

      Delete
  9. uuuh das essen sieht so lecker aus *_*
    und dein handy case ist mal mega süß :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  10. Tolle bilder. Ich liebe das Yves Klein Blau :-) Und Champagner und Burger natürlich auch (wenn nicht gerade in der Kombi ;-))

    ReplyDelete
  11. ich liebe Instagram, und deine Fotos sind echt super! :)

    ReplyDelete
  12. Danke für die tollen Einblicke.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)