First bumble bee

Friday, March 23, 2012




Gestern nachmittag hatte ich frei und konnte deshalb das wunderbare Wetter total ausnutzen! Ich saß ganz gemütlich auf der Terrasse in der Sonne und es war so schön warm, ich war schon richtig in Urlaubsstimmung! Und das ging nicht nur mir so, sondern auch unserer Katze Tiffy, die sich direkt mit rausgesetzt und die Sonne genossen hat :-). 
Und auch die erste Hummel des Jahres habe ich entdeckt! Ich finde ja, Hummeln sind super, die sehen so flauschig aus und brummen so gemütlich!
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!

Yesterday I had a free afternoon and relaxed at our terrace in the sun. It really felt like holidays! And so was our cat Tiffy, which sat on a chair next to me and also enjoyed the great weather! 
And I met this year´s first bumble bee in our garden! I really like this bugs because they look very fluffy and are buzzing so comfy!
I wish you all a wonderful sunny weekend! 

16 comments:

  1. Schöne Fotos ,die Katzeeee ♡ :)

    LG<3

    ReplyDelete
  2. mein kater und ich haben auch schon das terassenlager aufgeschlagen und genießen meine letzten urlaubstage :-)

    du hast gut erkannt, dass auch die wände in meinem schlafzimmer blau sind...der malerfachmann würde mich jetzt wieder schimpfen und lapis sagen *hihi*

    ReplyDelete
  3. Dann auch mal direkt vorbei geschaut und ebenfalls für sehr gut befunden ;) Du bist genau wie ich n H&M Junkie ;)))
    Chice Outfits! Hab dich dann mal direkt in Bloglovin abgespeichert und verfolge dich...

    PS: Hummeln sind super! ;)

    ReplyDelete
  4. schöne fotos! ich wünschte ich hätte auch eine terasse - die blumen sind toll! aber bienen sind nicht so mein fall ;-)

    xxx Anita

    ReplyDelete
  5. ohh es wird Frühling - wunderschön :)

    ReplyDelete
  6. es ist wundervoll, die ersten stunden der frühingssonne voll auszukosten :)
    übrigens, zu dem seidentuch aus meinem letzten post: das ist aus 2. hand von meiner tante und schon mindestens 10 jahre alt - die investition lohnt sich also echt! :)
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Süßes Kätzchen! Was die anderen Viecher angeht: Als ich heute draußen ein Eis gegessen habe, hab ich mich noch gefreut, dass es um diese Zeit noch keine Wespen gibt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also bei Wespen hört bei mir die Freundschaft auch auf! Die brauch ich definitiv auch nicht! Aber Hummeln sind ja nicht so gierig... :-)

      Delete
  8. Bumble bee heißt Hummel - wieder was Neues gelernt *lach*.

    Schöne Bilder <3

    Eine Weinprobe gab es nicht; diese gibt es nur zu speziellen Events, dafür werden dann kleine Hütten aufgestellt. Oder direkt in der Kellerei :-), da kann man immer eine machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    XOXO

    ReplyDelete
  9. Cute cute cute cat!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Wir haben das schöne Wetter heute auch genossen. Eure Katze ist ja total niedlich. Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  11. Realy pretty pictures, and I love cats :)

    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    ReplyDelete
  12. die ist ja süß :) das beste ist wenn sie sich in die kleinsten kartons quetschen in denen sie eigentlich gar nicht reinpassen :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)