New fragrances

Sunday, March 18, 2012

Gestern war das Wetter im Ruhrgebiet leider schon nicht mehr ganz so gut und ich habe zusammen mit meinem Liebsten mal wieder einen kleinen Bummel durch meine Lieblings-Shoppingmall gemacht (ich gestehe, dass ich ein Fan von Shopping-Malls bin, einfach weil man immer gut parken und ohne dicke Jacke bummeln kann, auch wenn es draußen regnet...). 
Besonders viel Zeit haben wir diesmal im Douglas verbracht,  um mir ein neues Parfum zu kaufen. Normalerweise finde ich das immer super schwierig, einen neuen Duft auszusuchen, doch gestern bin ich direkt beim ersten "Test" fündig geworden und ganz begeistert: Der Duft heißt Miyabi Woman von Annayake und ich finde ihn toll! Er ist fruchtig, aber nicht zu süß und gleichzeitig frisch, passend zum Frühling. 


Und auch mein Liebster hat etwas für sich gefunden, er hat sich für den Duft und das After Shave von Burberry Brit for Men entschieden, der auch sehr gut riecht und richtig schöne typische Flakons hat:


Welche Düfte sind denn zurzeit eure Favorits? Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!


      

7 comments:

  1. den duft kenne ich gar nicht! muss ich mir nächstes mal - nach meiner shoppingfastenzeit - gleich mal "unter die nase halten" ;-)
    mein liebster duft ist von narziso rodruigez!

    xxx Anita

    ReplyDelete
  2. Der Flakon von deinem neuen Parfum sieht schön aus ,so elegant und edel :)

    LG

    ReplyDelete
  3. ich find es immer sau schwer ein parfüm zu finden.. ich war neulich mit 2 freundinnen unterwegs und wir waren danach ganz reizüberflutet und konnten gar nichtmehr sagen, was gut /schlecht riecht XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar, das kenn ich gut, geht mir auch oft so!
      Viele Grüße, Katja

      Delete
  4. Ich bin im Moment verrückt nach Chanel No.19; das riecht für mich irgendwie nach Frühling.
    Die beiden oberen kenne ich nicht, sie machen sich optisch aber schon mal gut <3.

    LG

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Burberry! Ist mir nur leider zu teuer =(

    ReplyDelete
  6. love it!!
    kiss,
    heelsontheclouds.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)