Stripe pattern

Monday, March 19, 2012

Momentan ist wettertechnisch für mich wieder so eine Übergangszeit, in der ich morgens vorm Kleiderschrank stehe und überlege, was ich anziehen soll, damit es mir im Laufe des Tages nicht zu warm und nicht zu kalt wird. Die dicken Strickjacken sind jetzt schon zu viel, Shirts alleine reichen (mir zumindest) noch nicht (obwohl ja schon erstaunlich viele Männer mit kurzen Hosen unterwegs sind... ich friere da schon beim Hinsehen!). 
Ich greife dann immer gerne zu der Kombination Shirt und Blazer wie hier auf den Bildern von meinem heutigen Arbeits-Outfit:





Blazer: H&M, Shirt: VILA, Hose: S.Oliver

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!



13 comments:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Blazer sind optimal für den Übergang und noch dazu deutlich schicker als Cardigans *find* gerade fürs Büro etc.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Falls Du noch was von Marni wolltest, kannst Du jetzt schauen, wenn die Retouren zurückgehen.
    Außerdem denke ich, dass die unbeliebten Artikel bald in den Sale wandern, so war es bei Versace Cruise auch.

    LG und einen schönen Abend!
    Britta

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp mit den Retouren, da werd ich auf jeden Fall noch mal schauen!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  3. hihi, freut mich, dass ich nicht genervt wirke :))

    das it dem "natürlich lächeln " hast du viel besser drauf!:)

    ReplyDelete
  4. Den Streifenlook finde ich zwischendurch immer wieder toll. Dein Blazer gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  5. Gefällt mir sehr gut ,der Blazer steht dir ausgezeichnet!

    LG

    ReplyDelete
  6. Nice look!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. I so love your striped top. You look so darling.

    ReplyDelete
  8. Dein Blazer gefällt mir total gut!

    ReplyDelete
  9. Nein, die sind gekauft, bzw habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich glaube aber, dass sie von NKD sind! :)

    ReplyDelete
  10. Love your hair color and stripped top

    xoxo
    Stella

    ReplyDelete
  11. Ich persönlich liebe ja diese Übergangszeit, weil man gerade jetzt sooo viel kombinieren kann :)

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)