I can´t stand the rain

Friday, March 30, 2012



Sweater & Jeans: Noname, Boots: UGG
Irgendwie hatte ich mich schon total an die Sonne gewöhnt in den letzten Tagen und heute war sie weg! :-( Stattdessen Regen, den ganzen Tag...! Ich hab unterwegs sehr gefroren und war heilfroh, dass ich gerade zu Hause direkt mein Wochenend-Wohlfühl-Outfit anziehen konnte. So werd´ ich wohl den Regen überstehen und für nächste Woche ist ja schon wieder Wetterbesserung in Sicht! Euch ein schönes Wochenende!

I got used to sunny weather the last days, so the rain today really shocked me! ;-) I was cold all day long and glad when I arrived home and jumped in my relaxed weekend outfit. I will probably survive the rain in this sweater and next week hopefully sun comes back! 
I wish you a wonderful weekend!

11 comments:

  1. Schönes Outfit; das Shirt finde ich besonders schön.
    LG und einen schönen Freitag!

    ReplyDelete
  2. ach schön so sweater zum einkuscheln, wenn es draussen regnet. komm grad auch noch nicht so gut mit dem wetterumschwung klar :-(

    naja machen wir das beste draus und uns ein schönes we!

    ReplyDelete
  3. I'm a cat lover and LOVE that sweater! So cute.

    ReplyDelete
  4. Was für ein süßes Outfit :)

    ReplyDelete
  5. Deine Schuhe gefallen mir!

    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  6. really nice sweater :)!

    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    ReplyDelete
  7. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    ReplyDelete
  8. Your sweater is so so cool!! I follow you now! Would you like to follow me back?xoxo

    ReplyDelete
  9. der pulli ist echt cool! animalprints im großformat sind gerad ja echt der renner :)
    dir auch noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you very much for your comment! :-)